Ab dem 10. Oktober 2016 zeigt der US-Sender The CW die zweite Staffel „Supergirl“, in der es das Familientreffen gibt, auf das Fans bereits lange warten. Dass die Zusammenkunft spannender wird als das, was man sonst so von Verwandtschaftstreffen kennt, garantieren die Teilnehmer vom Planeten Krypton: Kara Zor-El alias Supergirl (Melissa Benoist) bekommt Hilfe von ihrem Cousin Kal-El alias Superman. In den blau-roten Anzug schlüpft Tyler Hoechlin, der im Gangster-Drama „Road To Perdition“ (2002) den Sohn von Tom Hanks‘ Figur spielte und in der Serie „Teen Wolf“ den von Derek Hale.
Zu den weiteren Neuzugängen in der zweiten Staffel „Supergirl“ gehören u. a. Katie McGrath („Jurassic World“) als Lena Luthor, die wie Supergirl einen berühmten Verwandten hat: Lex Luthor, den Erzfeind Supermans. Lynda Carter, die Wonder Woman aus der 70er-Jahre-Serie, ist als US-Präsidentin zu sehen.
In Deutschland fliegt Supergirl auf ProSieben. Ab wann der Sender die zweite Staffel ausstrahlt, ist noch nicht bekannt.