Mit „Flatliners“ brach Julia Roberts nach „Pretty Woman“ 1990 aus der Rolle des Everybody's Darling aus und zeigte eine völlig andere Seite ihrer Schauspielkünste. Das Remake des Thrillers wird 2017 weltweit in die Kinos kommen und auch die Besetzung dafür kann sich durchaus sehen lassen. Nach Kiefer Sutherland, der schon im Original dabei war, ist nun das amerikanische Topmodel Charlotte McKinney für eine Nebenrolle verpflichtet worden, wie Deadline berichtet.
In dem Film über eine Gruppe von jungen Medizinern, welche sich in den klinischen Tod versetzen lassen, um Nahtoderfahrungen zu sammeln und sich anschließend wiederbeleben zu lassen, schlüpft das Model in die Rolle einer Krankenschwester. Es bleibt abzuwarten, welche unbekannte Seite ihrer Schauspielkunst dabei gezeigt wird, denn an der Seite von James Norton soll sie laut Deadline Teil einer lustigen Sex-Szene sein. Zur weiteren Besetzung des „Flatliners“-Remakes, das von „Verblendung“-Regisseur Niels Arden Oplev inszeniert wird, gehören unter anderem Ellen Page („Juno“) und Nina Dobrev („The Vampire Diaries“).
Für Charlotte McKinney ist ihr neuer Part nicht die erste Rolle in einem Remake. An der Seite von Zac Efron und Dwayne Johnson wird sie ebenfalls 2017 in dem Reboot von „Baywatch“ zu sehen sein und in den berühmten roten Badeanzug schlüpfen.