Mein Konto
    "High School Musical 4": Fortsetzung des Disney-Hits ohne Ashley Tisdale

    Aus der Traum: Nach vier Filmen und einem Spin-off wird Ashley Tisdale alias Sharpay Evans für „High School Musical 4“ nicht wieder vors Mikrofon treten.

    DeaPlaneta

    Irgendwann ist die Schule endgültig vorbei und der Pausenhof in den Händen einer neuen Generation – für die 30-jährige Ashley Michelle Tisdale ist dieser Moment nun auch gekommen, nach drei „High School Musicals“ und dem Spin-off „Sharpay's fabelhafte Welt“. In der Disney-Channel-Produktion „High School Musical 4“ wird Tisdale nicht als verwöhnte Sharpay Evans zurückkehren, wie sie im Interview mit New You sagte.

    „Wenn ich jetzt zurückschaue, war es damals eine so perfekte, zur Zeit passende Sache und so rein, dass ich nicht weiß, wie man von da an weitermachen soll. ‚High School Musical‘ machte nicht uns zu etwas, sondern umgekehrt – wegen unserer Freundschaft, weil wir uns so nahe waren, und wegen der Magie zu der Zeit. Kenny Ortega [Regisseur und Choreograph der Reihe] machte es zu dem, das es war. Disney ist ein fantastisches Unternehmen, also bin ich sicher, sie finden einen Weg.“

    Disneys Weg besteht aus einer landesweiten Darstellersuche nach neuen Gesichtern für die Reihen-typischen Highschool-Romanzen und musikalischen Wettbewerbe. Die Regie übernimmt dieses Mal Jeffrey Hornaday („Teen Beach Movie“).

    Ashley Tisdale ist raus – ob andere der Stammbesetzung für „High School Musical 4“ zurückkehren oder nicht, wir denken an Zac Efron oder Vanessa Hudgens, bleibt abzuwarten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top