Mein Konto
    "Incarnate": Erster Trailer zum neuen Horrorfilm der "Insidious"-Macher mit "Game Of Thrones"-Schönheit Carice van Houten

    In „Incarnate“ dringt Aaron Eckhart als etwas anderer Exorzist in die Gedanken Besessener ein, um sie von innen heraus von ihren Dämonen zu heilen. Dass dies nicht immer ganz glatt läuft, zeigt nun auch der erste schaurige Trailer zum Horrorfilm.

    Dr. Seth Ember (Aaron Eckhart), der seit einem tragischen Unfall an den Rollstuhl gekettet ist, hat die seltene Gabe, in die Gedankenwelt von Menschen einzudringen, die von Dämonen besessen sind. Auf diese Weise versucht er ihnen, die finsteren Mächten von innen heraus auszutreiben. Doch als er sich um den besonders schwierigen Fall eines 11-jährigen Jungen (David Mazouz) kümmern soll, bringt ihn das an seine Grenzen. So muss er feststellen, dass es sich bei dem übernatürlichen Wesen, der vom Jungen Besitz ergriffen hat um denselben mächtigen Dämon handelt, der einst auch für den Tod seiner Frau und seines Kindes verantwortlich war.

    Wie die erfolgreichen Horror-Reihen „Insidious“, „Paranormal Activity“ und „The Purge“ wurde auch „Incarnate“ von Genre-Veteran Jason Blum und seiner Firma Blumhouse Productions produziert. Für die Inszenierung zeichnet „San Andreas“-Regisseur Brad Peyton verantwortlich, der sich dabei auf ein Drehbuch von „Dark Tide“-Autor Ronnie Christensen stützte. Neben Aaron Eckhart („Thank You For Smoking“) und David Mazouz, der aktuell als junger Bruce Wayne in der Batman-Prequelserie „Gotham“ zu sehen ist, gehört unter anderem noch „Game Of Thrones“-Magierin Carice van Houten zur Besetzung des Horrorfilms, der in den USA am 30. September in den Kinos startet. Wann er auch nach Deutschland kommt, steht bislang noch nicht fest.

    Die zehn profitabelsten Filme der vergangenen fünf Jahre

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top