Mein Konto
    "Green Room": Deutsche Trailerpremiere zum Neonazi-Thriller mit "Star Trek"-Veteran Patrick Stewart

    Der Thriller „Green Room“ konnte international bereits für Furore sorgen. Mit dem näher rückenden hiesigen Kinostart können wir euch nun den ersten deutschen Trailer präsentieren, in dem Patrick Stewart als Neonazi einer Punk-Band an den Kragen will.

    Die Punk-Band Ain't Rights (u.a. Anton Yelchin und Alia Shawkat) hat mit ihrer Musik eher mäßigen Erfolg. Um sich irgendwie über Wasser zu halten, sind sie bei ihren Touren mittlerweile auch auf wenig vielversprechende Gigs angewiesen. Ihr jüngster Auftritt führt sie so in einen besonders abgelegenen Schuppen. Nachdem sie dort feststellen müssen, dass die Stätte Treffpunkt einer Gruppe brutaler Neonazis unter der Führung des skrupellosen Darcy (Patrick Stewart) ist, werden sie auch noch unfreiwillig Zeuge, wie ebenjene Bande einen Mord begeht. Darcy setzt daraufhin alles daran, die Musiker zu beseitigen.

    Green Room“ wurde von „Blue Ruin“-Regisseur Jeremy Saulnier geschrieben und inszeniert und konnte auf internationalen Filmfestivals bereits einige Preise einheimsen. Hierzulande startet der düstere Thriller, zu dessen Besetzung neben Patrick „Captain Picard“ Stewart und „Star Trek“-Reboot-Navigator Anton Yelchin auch „28 Weeks Later“-Star Imogen Poots gehört, am 2. Juni 2016 bundesweit in den Kinos. Schon vorher wird er außerdem im Rahmen der diesjährigen Fantasy Filmfest Nights gezeigt, die am 2. und 3. April in München und Nürnberg, am 9. und 10. April in Berlin, Köln und Stuttgart sowie am 16. und 17. April 2016 in Frankfurt und Hamburg stattfinden.

    Genre-Kino im April: Die Fantasy Filmfest Nights 2016

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top