Mein Konto
    Adam-Sandler-Komödie "The Ridiculous 6" bricht Netflix-Zuschauerrekord

    Adam Sandler reitet mit seiner Western-Komödie zum Netflix-Erfolgshorizont: Kein anderer Film wurde in der Geschichte des Streaming-Dienstes innerhalb von 30 Tagen nach Veröffentlichung so oft gesehen wie „The Ridiculous 6“.

    Netflix

    Seit dem 11. Dezember 2015 steht für Netflix-Abonnenten die Western-Komödie „The Ridiculous 6“ zum Abruf bereit. Obwohl der Film mit Adam Sandler von den Kritikern regelrecht verrissen wurde (aktuelle Metascore: 18; Rotten Tomatoes: 0%) – Variety bezeichnete den Western etwa als „so lahm und ziellos, dass er nicht einmal als Parodie taugt“ – hält das die Zuschauer nicht davon ab, scharenweise mit den „lächerlichen Sechs“ durch den Wilden Westen zu reiten. Laut Netflix CEO Reed Hastings und Chief Content Manager Ted Sarandos (via Variety) wurde die Netflix-Produktion, bei der es sich um den ersten von vier Filmen handelt, die in Zusammenarbeit mit Sandler entstehen sollen, innerhalb von 30 Tagen nach dem Start öfter angesehen, als jeder andere Film in der Geschichte des Streaming-Dienstes.

    „Zudem war er die Nummer 1 in jedem Territorium, in dem wir vertreten sind und in vielen von ihnen ist er noch immer die Nummer 1“, erklärte Sarandos ergänzend zur Rekordverkündigung.

    In „The Ridiculous 6” erfährt der berüchtigte Gauner Tommy „White Knife“ Stockburn (Adam Sandler), der als Waise bei Indianern aufgewachsen ist, dass er fünf Halbbrüder hat: Herm (Jorge Garcia), Chico (Terry Grews), Lil' Pete (Taylor Lautner), Ramon (Rob Schneider) und Danny (Luke Wilson) sind ebenfalls die Söhne des verloren geglaubten Frank Stockburn (Nick Nolte). Als ihr Vater zurückkehrt, beginnt für die grundverschiedenen Brüder ein absurdes Abenteuer.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top