Angesichts der schrecklichen Terror-Anschläge in Paris, die am 13. November 2015 mindestens 120 Menschen das Leben kosteten, entschied Fox, die geplante Premiere von Steven Spielbergs Thriller „Bridge Of Spies – Der Unterhändler“ in Paris abzusagen. Nach Angaben des Branchenmagazins The Hollywood Reporter befand Spielberg sich auf dem Weg von Berlin, wo am Freitagabend die Deutschland-Premiere von „Bridge Of Spies“ stattfand, in die französische Hauptstadt, als die Anschlagserie sich ereignete. Ein Sprecher von Fox, dem Verleiher des Film, äußerte sich dazu gegenüber The Hollywood Reporter“:
„In Anbetracht der Tragödie von Paris haben wir unsere geplanten Film-Events abgesagt. Ferner gelten unsere Gedanken den Menschen von Paris und allen, die von den fürchterlichen Ereignis betroffen sind.“
Die Frankreich-Premiere von „Bridge Of Spies“ hätte am Sonntag, den 15. November 2015 veranstaltet werden sollen. Tom Hanks spielt den Anwalt James B. Donovan, der in Berlin zu Beginn des Kalten Krieges die Verteidigung eines inhaftierten russischen Spions (Mark Rylance) übernimmt und zusätzlich einen US-Soldaten aus russischer Gefangenheit befreien soll.