Mein Konto
    Neues Gerücht: Eine "Game Of Thrones"-Figur soll für Rache zurückkehren

    Die kommende sechste Staffel von „Game Of Thrones“ sorgt mit einem nicht abreißen wollenden Strom an Gerüchten für zahlreiche Spekulationen und viele Diskussionen. Nun geht es einmal mehr um die mögliche Rückkehr einer Figur. Achtung Spoiler!

    HBO

    Letzte Warnung vor Spoilern!

    Das Schicksal der Bewohner von Westeros in der kommenden Staffel von „Game Of Thrones“ ist Buchkennern wie Serienguckern unbekannt. Die Show von D.B. Weiss und David Benioff hat die Romane von George R.R. Martin eingeholt. Jedem noch so kleinen Detail vom derzeitig stattfindenden Dreh folgen (teils wilde) Spekulationen. Nun erreicht uns ein neues Gerücht, wonach eine Figur zurückkehrt und auf Rache sinnt. Es soll sich dabei um Benjen Stark handeln, der Bruder von Ned und Onkel von Jon, Rob, Sansa, Arya, Bran und Rickon.

    In der ersten Staffel wurde das Mitglied der Night’s Watch (Nachtwache) von Joseph Mawle verkörpert. In den folgenden Episoden tauchte er nicht mehr auf, wie auch in den Büchern der „Das Lied von Eis und Feuer“-Saga, denn er ist hinter der Mauer nach einer Patrouille verschwunden. Das ein oder andere Mal ist noch die Rede von Benjen, doch ihn selbst bekommt weder der Seriengucker zu Gesicht, noch kreuzt der Buchkenner seinen Weg.

    Der Youtube-Kanal Irish Thrones streute via Twitter das Gerücht. „Wir hören von ‚verschiedenen‘ Quellen, dass Benjen Stark zurückkehrt und er und Jon [Snow] Rache üben.“ Die Berichterstatter gehen also davon aus, dass der am Ende der fünften Staffel erstochene Lord Commander der Night’s Watch von den Toten aufersteht. Dazu gibt es bereits seit diesem Ereignis zahlreiche Gerüchte und nicht endende Spekulationen.

    Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass die beiden sich zusammentun und auf Rache sinnen, dann ist die Frage, wie sich diese gestaltet. Gemunkelt wird, dass sie mit den Wildlings (Wildlingen), Stark-Gefolgsleuten wie den Karstarks und den Umbers sowie dem Rest der Armee von Stannis Baratheon in die Schlacht gegen die Boltons ziehen, in deren Gewalt Sansa Stark sich während der fünften Staffel befand. Szenen eines ausufernden Kampfes sollen laut WinterIsComing am Set gesichtet worden sein. Es bleibt aber dabei: Es handelt sich hierbei um Gerüchte und Spekulationen. Wie das Spiel um den Thron tatsächlich weitergeht, sehen wir ab April 2016, dann geht „Game Of Thrones“ auf HBO weiter.

    Zu Benjen Starks Verbleib hinter der Mauer gibt es schon länger Fan-Theorien: Eine Interessante besagt, dass es sich bei dem in den Romanen vorkommenden Coldhands (Kalthand) um ihn handeln könnte. Dieser mysteriöse, für den Schattenwolf Summer nach Tod riechende und vermummte Mann begleitet Bran, Hodor und Co. eine Zeit lang durch den Norden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top