Mein Konto
    Nahe des "Game Of Thrones"-Drehorts gesichtet: Möglicherweise ist totgeglaubte Figur doch noch am Leben

    Nicht Wenige finden im Machtkampf um den Eisernen Thron und den Auswirkungen auf Land und Leute den Tod. Der Darsteller einer dieser totgeglaubten „Game Of Thrones“-Figuren wurde nun angeblich in der Nähe des Drehorts der sechsten Staffel gesehen.

    HBO

    Achtung, es folgen Spoiler!

    Nicht nur Myrcella und Stannis Baratheon, auch Jon Snow segnen am Ende der fünften Staffel der Erfolgsserie das Zeitliche. Bei den ersten beiden bleibt der Blick auf die Leichen zwar verborgen, dennoch wird der Tod von dem Lord Commander der Night’s Watch (aka Nachtwache) weitaus häufiger diskutiert. So gibt es viele Theorien darüber, dass Snow doch wieder zum Leben erweckt wird. Nun geht es aber einmal nicht um diesen Publikumsliebling, sondern um eine andere Figur, die sich eigentlich schon am Ende der vierten Staffel aus der Serie verabschiedet hat: Die Rede ist von Sandor 'The Hound' Clegane, auch als Bluthund bekannt. Darsteller Rory McCann wurde laut einer Quelle von WatchersOnTheWall in Belfast gesehen - im gleichen Hotel, in dem auch Crew- und Castmitglieder untergebracht sind.

    Somit gehen die Spekulationen über die Rückkehr des Kämpfers, der zuletzt mit Arya Stark (Maisie Williams) unterwegs war und nach der Auseinandersetzung mit Brienne of Tarth (Gwendoline Christie) verletzt zum Sterben zurückgelassen wurde, weiter.

    In den Büchern  spoiler: kämpft er zwar nicht gegen den weiblichen Ritter, wird aber ebenfalls zum Sterben liegen gelassen. Sein Helm gerät in die Hände eines Räubers, sodass sich die Nachricht, er würde eine Verbrecherbande anführen, verbreitet. Tatsächlich taucht er selbst nicht wieder in den bisherigen Romanen von George R.R. Martin auf, wird aber erwähnt. Brienne reist in den Büchern länger durch die Lande und kommt irgendwann zu einem Kloster, in dem das schwer zu bändigende Pferd von Sandor ist. Dort erfährt sie, dass der Bluthund gestorben sei. Einer Fan-Theorie zufolge könnte der ältere Bruder, der davon berichtet, auch schlicht und ergreifend darauf anspielen, dass dieser Teil seiner Persönlichkeit nicht mehr existiert und Sandor noch am Leben ist. So wird vermutet, dass er unter der Kutte eines grabschaufelnden Novizen steckt.

    Ob Sandor Clegane in der sechsten Staffel wieder in Westeros von sich reden macht, erfahren wir wenn die neuen Episoden von „Game Of Thrones“ voraussichtlich ab April 2016 auf HBO ausgestrahlt werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top