Das Haus der Familie Tanner um Vater Danny (Bob Saget) war in der Kult-Sitcom stets belebt und voll, auch in der neuen Serie „Fuller House“ bleibt das Prinzip: Diesmal geht es schwerpunktmäßig um die längst erwachsene älteste Tochter D.J., die als alleinerziehende und schwangere Witwe mit zwei Kindern etwas Hilfe von Schwester Stephanie (Jodie Sweetin) und ihrer besten Freundin Kimmy (Andrea Barber) gebrauchen kann.
Sweetin und Barber sind auf einem Schnappschuss zu sehen, den Erstere schon vor einigen Wochen auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte.
Auch Bob Saget als Papa Danny, John Stamos als Onkel Jesse und Dave Coulier als Onkel Joey statten den Damen in der Sitcom einen Besuch ab. Coulier verriet jüngst, dass man damals beim Dreh von „Full House“ die Kinder-Darsteller mit Gummibärchen köderte und dass es am Set nicht selten auch mal lustig zuging (sie ließen ihre Hosen runter). Nun lässt der Joey-Mime seine Fans einen kurzen Blick auf das Warner-Studio, in dem die 13 neuen Episoden produziert werden, werfen.
2016 sollen die Folgen auf Netflix ausgestrahlt werden. Ashley und Mary-Kate Olsen, die einst Michelle verkörperten, sind nicht mit von der Partie.