Mein Konto
    "Game of Thrones" bricht eigenen Rekord bei illegalen Downloads

    Mit der am Sonntag (17. Mai 2015) ausgestrahlten sechsten Episode der laufenden fünften Staffel gelingt es „Game of Thrones“ den eigenen, erst vergangene Woche aufgestellten Rekord bei den illegalen Downloads zu brechen.

    HBO

    Laut Piracy-Tracking-Firma Excipio (via Variety) wurde die jüngste Folge der Hit-Serie „Game of Thrones“, „Unbowed, Unbent, Unbroken“ innerhalb von 24 Stunden nach Ausstrahlung 3,5 Millionen Mal über Peer-to-Peer-Netzwerke heruntergeladen. Damit bricht die erfolgreiche HBO-Serie den eigenen Rekord, den sie erst vergangene Woche mit der fünften Folge der laufenden fünften Staffel aufgestellt hatte, welche innerhalb der ersten 24 Stunden 3,22 Millionen Mal auf illegale Weise aus dem Netz gezogen wurde.

    Nach der vor allem wegen des kontroversen Endes heiß diskutierten Episode stehen nun nur noch vier Folgen der fünften Staffel der erfolgreichen Fantasy-Serie aus. Ganz legal werden diese an den kommenden Sonntagen auf Pay-TV-Sender HBO im US-Fernsehen ausgestrahlt. In Deutschland erfolgt die Ausstrahlung zeitnah auf Sky.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top