Wie "Kick-Ass"-Autor Mark Millar im Interview mit IGN zur Adaption seines Comics "Kingsman: The Secret Service" verriet, gab es Diskussionen über ein mögliches "Kick-Ass"-Spin-Off mit Hit Girl im Mittelpunkt. Man habe vor dem Erscheinen von "Kick-Ass 2" über die Idee geredet. Man hatte sogar einen Regisseur im Visier: Es habe einige Telefonate mit Gareth Evans, dem Regisseur von "The Raid" und "The Raid 2" gegeben. Der sei ein unglaublicher Regisseur und wäre wohl perfekt für den Job gewesen.
Leider ist das Thema nun aber Geschichte. Gareth Evans ist zu beschäftigt und steht ohnehin nicht mehr zur Verfügung. Auch Chloe Moretz hat sich gedanklich schon von dem Part verabschiedet. Bereits Ende August 2014 verriet sie den Kollegen von Digital Spy, dass sie glaube, dass es nun leider mit Hit Girl vorbei sei. Der Grund sei das schwache Einspielergebnis von "Kick-Ass 2". Der Film habe zu wenig an den Kinokassen eingespielt, um noch einen Verleih zu finden, der weitere Filme finanzieren will.
Mark Millars "Kingsman: The Secret Service" – wie schon "Kick-Ass" inszeniert von Matthew Vaughn – kommt übrigens am 12. März 2015 in die deutschen Kinos.