Ex-CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) verschlug es in den Vorgängern schon nach Paris und nach Istanbul. Doch eigentlich lebt er, wie wir bereits am Anfang des ersten Films erfahren haben, in Los Angeles. Und da wird er wohl im dritten Teil, der angeblich auch wirklich der letzte sein wird, aufräumen. Zumindest zeigt ihn das erste Poster über den Hügeln Hollywoods, auch wenn das "O" der berühmten Buchstaben einer "3" weichen musste.
Über die Handlung des Action-Sequels (Titel in Deutschland: "96 Hours – Taken 3"; Originaltitel: "Tak3n") ist noch nicht viel bekannt. Allerdings wird dieses Mal definitiv niemand entführt. Mills (Liam Neeson) gerät wohl unter Mordverdacht und muss einem gerissenen Ermittler (Forest Whitaker) entkommen, um seine Unschuld zu beweisen. Maggie Grace und Famke Janssen sind erneut ebenfalls dabei.
Nach der Veröffentlichung erster Bilder und des ersten Posters gehen wir davon aus, dass in Kürze auch der erste Trailer folgen wird. Ab dem 8. Januar 2015 gibt es den Actioner von Olivier Megaton ("Transporter 3", "Colombiana") dann im Kino. Nachfolgend das Poster: