Achtung: Die Details enthalten zwangsläufig auch Spoiler zum Ende von "Man Of Steel"!
Laut dem Bericht eines Statisten via GeekTyrant beginnt "Batman v Superman: Dawn Of Justice" noch während des Endes des Kampfes zwischen Superman (Henry Cavill) und General Zod (Michael Shannon) in "Man Of Steel". Währenddessen kämpfe sich Batman/Bruce Wayne (Ben Affleck) zu seiner Firmenaußenstelle, seinem Wayne-Tower in Metropolis, durch. Dies könnte erklären, warum auf den bislang im Internet gelandeten Set-Bildern so viel Zerstörung zu sehen war.
Zudem wusste der Statist noch von einer weiteren Szene zu berichten. Während der Handlung breche Batman bei Lexcorp, der Firma von Lex Luthor (Jesse Eisenberg), ein, um dort Kryptonit zu stehlen. Um es gegen Superman einzusetzen? Zudem verwahre Lexcorp die Leiche von General Zod. Sicher nicht zu guten Zwecken…
Daneben vermelden die Kollegen von GeekTyrant noch, dass laut ihrer Quelle das Finale von Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn Of Justice" bereits abgedreht sei. Die Hauptdreharbeiten laufen allerdings weiterhin in Detroit. Ben Affleck als Batman, Henry Cavill als Superman, Gal Gadot als Wonder Woman, der bislang offiziell nicht bestätigte, aber als sicher geltende Jason Momoa als Aquaman, Amy Adams als Lois Lane, Laurence Fishburne als Perry White, Diane Lane als Martha Kent, Jeremy Irons als Butler Alfred, Jesse Eisenberg als Lex Luthor und Ray Fisher als Cyborg stehen dabei genauso vor der Kamera wie Callan Mulvey, Holly Hunter und Tao Okamoto in bislang unbekannten Rollen.