Mein Konto
    "Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn würde gerne den Comic "Thunderbolts" verfilmen

    Noch ist "Guardians of the Galaxy" nicht angelaufen, aber ein zukünftiges Projekt geistert James Gunn jetzt schon durch den Kopf: Der Regisseur würde gerne ein weiteres Marvel-Franchise, "Thunderbolts", ins Kino bringen.

    Walt Disney

    Mit "Guardians Of The Galaxy" startet demnächst das neueste Franchise des Marvel-Kino-Universums. In einem Interview mit Regisseur James Gunn ("Super") unterhielt sich Screen Rant jedoch nicht nur über seinen aktuellen Spielfilm, sondern auch ein weitere Comicverfilmung, auf die Gunn bereits seit Längerem ein Auge geworfen haben soll. Befragt nach seinem Wunschprojekt "Thunderbolts" antwortete er Folgendes:

    "Thunderbolts? Ich erzähle dir mal eins. Eines Tages saßen Kevin [Feige] und ich zusammen, als er das Set besuchte, und ich sagte zu ihm: 'Weißt du, ich würde wirklich gerne Thunderbolts machen.' Und er sagte: 'James, wenn Guardians gut läuft, dann kannst du machen, was immer du willst'. Also schauen wir mal, was geschieht."

    Im Mittelpunkt von "Thunderbolts" steht ein Team ehemaliger Schurken, die geläutert wurden. Wie bei den "Guardians" handelt es sich bei "Thunderbolts" um ein relativ unbekanntes Team aus Anti-Helden, das dem breiteren Publikum erst näher gebracht werden muss. Die Aussage Gunns macht jedenfalls Hoffnung auf eine zukünftige Verwirklichung des interessanten Projekts.

    Derweil freuen wir uns aber auf die Veröffentlichung von "Guardians Of The Galaxy" am 28. August 2014, wofür ihr euch mit dem Trailer auch gleich in die richtige Stimmung versetzen könnt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top