Mein Konto
    "Prometheus 2": Guy Pearce wäre in der Fortsetzung gerne wieder als Peter Weyland dabei

    Nachdem Michael Fassbender ("X- Men: Zukunft ist Vergangenheit") erst kürzlich bestätigte, dass er in dem kommenden "Prometheus 2" wieder dabei ist, hat nun auch Guy Pearce Interesse am Mitwirken in der Fortsetzung bekundet.

    Paramount Pictures France

    Totgesagte leben länger? In einem Interview mit IGN hat Guy Pearce ("Iron Man 3") kürzlich verlautbaren lassen, dass er daran interessiert wäre, wieder in die Rolle von Peter Weyland im "Prometheus"-Sequel zu schlüpfen. Dies sollte sich eigentlich etwas schwierig gestalten, wenn man sich die Entwicklung seiner Figur vor Augen führt. Aber Pearce hat für diese Frage schnell eine Lösung parat: "Bedenkt man das Streben meiner Figur nach Unsterblichkeit, ist es durchaus möglich. Ich meine, wer weiß? Wenn man sich Science Fiction anschaut, ist doch so ziemlich alles denkbar."

    "Prometheus" stellt das Prequel zu Ridley Scotts "Alien" aus dem Jahr 1979 dar.

    Ob Peter Weyland wiederkehrt, werden wir uns noch eine Weile fragen dürfen, klar ist jedoch, dass Michael Fassbender ("12 Years a Slave"), wie er kürzlich selbst bestätigte, und Noomi Rapace ("Dead Man Down") ihre Rollen erneut in der Fortsetzung übernehmen werden. Der Kinostart in den USA ist für den 4. März 2016 angekündigt, ein deutscher Termin steht noch nicht fest.

    Einen Überblick über die bisherigen Nachrichten zum Thema "Prometheus 2", bekommt ihr in unserem Video-Zusammenschnitt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top