Mein Konto
    "The End of the Tour": Erstes Bild von Jason Segel als David Foster Wallace + Ron Livingston stößt zum Cast

    In der Roadtrip-Biopic-Komödie schlüpft "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel in die Rolle von Schriftsteller David Foster Wallace. Wir haben ein erstes Foto, sowie ein kurzes Instagram-Video vom "The end of the Tour"-Set, in dem wir neben Segel auch einen ersten Blick auf Jesse Eisenberg als David Lipsky werfen können. Unterstützung werden die beiden Darsteller demnächst von Ron Livingston bekommen, der in dem Film die Rolle von Lipskys Redakteur Bob Levin übernehmen wird.

    Die Produktionsarbeiten zu James Ponsoldts ("The Spectacular Now") "The End of the Tour" haben vor kurzem begonnen und schon ist es jemanden gelungen einen ersten Schnappschuss (via Instagram) vom Dreh der Roadtrip-Biopic-Komödie zu machen. Darauf können wir einen ersten Blick auf Jason Segel ("Die Muppets") als Schriftsteller David Foster Wallace werfen. Auch zu sehen ist Jesse Eisenberg ("The Social Network"), der in dem Film die Rolle des Journalisten David Lipsky übernimmt.

    "The End of the Tour" basiert auf dem Roman "Although of Course You End Up Becoming Yourself: A Road Trip with David Foster Wallace" von Rolling Stone-Reporter David Lipsky. Darin geht es um einen ereignisreichen fünftägigen Roadtrip, den der Schriftsteller David Foster Wallace (Segel) mit dem Journalisten David Lipsky (Eisenberg) im Rahmen einer Promo-Tour zu Wallace' Roman "Unendlicher Spaß" im Jahr 1996 gemeinsam unternommen hat. David Foster Wallace, der seit seiner Jugend an Depressionen litt, nahm sich am 12. September 2008 im Alter von 46 Jahren das Leben.

    Wie Deadline berichtet, wird Ron Livingston die Rolle von David Lipskys Redakteur Bob Levin übernehmen. Jüngst konnte man den US-amerikanischen Darsteller unter anderem als Roy Phillips in der HBO-Serie "Boardwalk Empire" sehen, zudem wird in dem Kriegs-Drama "Fort Bliss" an der Seite von Michelle Monaghan zu sehen sein und steht derzeit als Elvis Presley für das Drama "Shangri-La Suite" vor der Kamera.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top