Mein Konto
    "Grand Budapest Hotel"-Star Saoirse Ronan als Entführungsopfer in "Stockholm, Pennsylvania"

    Saoirse Ronan und Cynthia Nixon ("Sex and the City") haben für Rollen in Nikole Beckwiths Regiedebüt "Stockholm, Pennsylvania" unterschrieben. Darin geht es um eine junge Frau (Ronan), die sich nach einer Entführung nicht mehr an ihr ursprüngliches Zuhause gewöhnen kann.

    Auf der derzeit stattfindenden Berlinale (6. - 16. Februar 2014) ist "Byzantium"-Star Saoirse Ronan in Wes Andersons Komödie "Grand Budapest Hotel" zu sehen, demnächst steht sie für Regiedebütantin Nikole Beckwith vor der Kamera. Dies berichtet das Branchenmagazin Deadline. In dem Drama "Stockholm, Pennsylvania" wird Ronan eine Frau spielen, die als Kind entführt wurde und Jahre später zu ihrer Familie zurückfindet. Doch in ihrem ehemaligen Zuhause fühlt sie sich nun fremd. Die Eltern des Entführungsopfers werden "Sex and the City"-Star Cynthia Nixon und David Warshofsky ("96 Hours") spielen, die Rolle des Entführers übernimmt Jason Isaacs, u.a. bekannt als fieser Lucius Malfoy aus der "Harry Potter"-Reihe.

    Nikole Beckwith wird den Film nicht nur inszenieren, sondern hat auch das Drehbuch verfasst. 2012 schaffte es das Skript auf die sogenannte Black List, eine Liste von besonders vielversprechenden, noch unverfilmten Drehbüchern. Saoirse Ronan wird demnächst in "Grand Budapest Hotel" mit Ralph Fiennes und Bill Murray im Kino zu sehen sein, der Starttermin ist am 6. März 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top