In Lars von Triers neuestem Werk "Nymph()maniac" geht es um die Nymphomanin Joe (Charlotte Gainsbourg), die eines Abends von dem älteren Junggesellen Seligman (Stellan Skarsgard) zusammengeschlagen in einer dunklen Gasse gefunden wird. Er nimmt sie zu sich nach Hause und pflegt sie, woraufhin sie ihre von Sex-Abenteuern geprägte Lebensgeschichte erzählt.
Diese Erzählung ist in acht Kapitel aufgeteilt, die sich auf zwei Filme verteilen. Und nachdem wir bereits Ausschnitte aus den ersten sechs Kapiteln präsentieren konnten, folgt nun ein Clip aus dem siebten, das "The Mirror" heißt. Die Zusammenfassung des Kapitels ist gewohnt philosophisch: "Das Bild, das du im Spiegel siehst, wird auf den ersten Blick wie eine exakte Kopie des Objekts aussehen, welches du anschaust. Dies ist jedoch tatsächlich falsch, denn das Objekt wird immer eine gespiegelte und damit fehlerhafte Version des eigentlichen Objekts sein. Joe versucht, sich von ihrer Sexualität zu befreien."
Im dem Clip sehen wir Charlotte Gainsbourg, wie sie verschiedene Objekte in ihrer Wohnung abdeckt oder versteckt und sich dann auf ihr Bett legt, um einen kalten Sex-Entzug zu machen.
"Nymph()maniac 1" startet am 20. Februar 2014 in den hiesigen Kinos, "Nymph()maniac 2" folgt kurze Zeit später am 3. April 2014.