Als Produzent war Daniel Alter bislang nur an der Videospielverfilmung "Hitman" und dem Horrorfilm "The Apparition" beteiligt, aber er plant in der nächsten Zeit durchzustarten. So soll er die Videospieladaptionen "Hack/Slash", "Kane & Lynch" sowie eine "Hitman"-Neuverfilmung mit dem Titel "Agent 47" produzieren. Bis diese Projekte richtig ins Rollen kommen, verdingt er sich scheinbar als Sprachrohr, das Details zu kommenden Filmen ausplaudert, z.B. zu Zack Snyders "Man Of Steel"-Sequel. Er stellte zwar klar, dass er nicht bei "Batman vs. Superman" involviert sei, es sich folglich nicht um offizielle Ankündigungen handele, er aber im Geschäft tätig sei und daher über diese Informationen verfügen. Er verriet, dass die Figur des Doomsday der Bösewicht im kommenden Film von Zack Snyder mit Ben Affleck als Batman und Henry Cavill als Superman sein werde. Doomsday ist einer der Erzfeinde von Superman, eine hasserfüllte Kreatur, die aufs Töten aus und ist über ein breites Sammelsurium an übernatürlichen Kräften verfügt. Die Kreatur lebte auf Krypton Tausende von Jahren vor den Kryptoniern. Berühmt ist Doomsday bei Comic-Fans vor allem aus der legendären Comic-Geschichte "The Death of Superman" von 1992, in der es der Kreatur gelang, den Helden zu töten.
Daniel Alter verriet zudem noch, dass er die Spekulationen zu Auftritten von Wonder Woman und Nightwing bestätigen könne. Beide Figuren kommen im Film von Zack Snyder vor.
Wir dürfen gespannt bleiben, ob der Filmproduzent wirklich über gesicherte Informationen verfügt, wie er behauptet, oder sich nur als Dampfplauderer wichtigmachen will. Am 16. Juli 2015 soll "Batman vs. Superman” in den deutschen Kinos starten. Dann wissen wir mehr. Anbei noch ein Bild von Doomsday von einem Comic-Buch-Cover: