Für "Sin City"-Fans war es ein harter Schlag: In diesem Sommer wurde der Kinostart des Sequels "Sin City 2: A Dame to Kill For" in den USA fast um ein ganzes Jahr auf den 22. August 2014 verschoben. Das neunjährige Warten auf einen zweiten Teil ("Sin City" kam 2005 in die Kinos) könnte sich nun jedoch lohnen. Produzent Bob Weinstein äußerte in einem Interview mit der New York Times großes Interesse daran, eine Fernsehserie zu entwickeln, die im "Sin City"-Universum angesiedelt sein soll.
Weinstein sehe sich gerade viele Konzepte zu Fernsehserien an, viele davon sollen auf Filmen basieren. Eines dieser Konzepte soll die Geschichte von "Sin City" und "Sin City 2: A Dame to Kill For" weitererzählen und schnellstmöglich nach dem Kinostart des „Sin City“-Sequels folgen. Außerdem äußerte Bob Weinstein seine Hoffnungen, dass sich Frank Miller und Robert Rodriguez an der Serie beteiligen.
Einige weitere Projekte, von denen Weinstein sprach, sind ein Pilot für MTV, der auf der "Scream"-Reihe basieren soll sowie eine zehnteilige Serie zu Stephen Kings "Der Nebel", an dem Frank Darabont ("The Walking Dead") beteiligt sein wird.