Mein Konto
    Verstörendes erstes Konzeptbild zu Kevin Smiths Walross-Horror "Tusk" mit Justin Long

    Ein Mann verkleidet sich als Walross und Kevin Smith führt Regie. Was sich anhört wie eine Komödie soll aber eine Horror-Film werden. Wir sind schon jetzt sehr gespannt auf "Tusk" und die Konzeptzeichnung des Mensch-Walross-Hybriden mutet tatsächlich bereits ganz schön unheimlich an.

    Via Twitter veröffentlichte Regisseur Kevin Smith ("Dogma") das erste Bild zu seinem neuen Film "Tusk". Auf der Konzeptzeichnung ist eine Mischung aus Mensch und Walross zu sehen und Smith kommentierte das Bild mit den Worten: "Ist der Mensch im tiefsten Herzen nicht eigentlich ein Walross? Wir beenden diesen Freitag die Dreharbeiten zu 'Tusk'!" Smith bedauerte, dass die Arbeit an diesem "verrückten Streifen" beendet sei. Und verrückt ist die Geschichte von "Tusk" allemal: Ein Mann verbringt sechs Monate auf hoher See und interagiert lediglich mit einem Walross. Zurück in der Zivilisation hat er Schwierigkeiten, mit Menschen umzugehen, und sucht per Zeitungsannonce eine Person, die sich für ihn als Walross verkleidet und mit ihm Zeit verbringt. Die Filmhandlung basiert auf einer tatsächlichen Suchanzeige.

    Die Prämisse hört sich witzig an, doch tatsächlich soll Smiths neuestes Werk ein Horror-Film werden. Mit dabei sind u.a. Justin Long ("Movie 43"), Haley Joel Osment ("The Sixth Sense"), Genesis Rodriguez ("The Last Stand") und Michael Parks ("Argo"). Quentin Tarantino war ebenfalls für eine Rolle in "Tusk" im Gespräch, lehnte jedoch ab. Wann der Film in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top