"Fury": Viele neue Fotos zu den Dreharbeiten des Zweiter-Weltkrieg-Films mit Brad Pitt

Nach seinem Anti-Nazi-Feldzug in "Inglourious Basterds" zieht es Brad Pitt ein weiteres Mal in ein Zweite-Weltkriegs-Szenario. In "Fury" kommandiert er eine Panzer-Crew, die hinter den feindlichen Linien einen gefährlichen Auftrag erfüllen muss. Regisseur David Ayer ("Street Kings") hat nun eine Menge neuer Fotos von den Dreharbeiten zum Kriegs-Actionfilm veröffentlicht.

Vergangenen Monat präsentierten wir euch das erste Foto von "Fury", dem neuen Film von Brad Pitt ("Fight Club"), dessen Produktion momentan in Großbritannien auf Hochtouren läuft. Nun hat Regisseur David Ayer ("End of Watch") über seinen Twitter-Account weitere Bilder veröffentlicht, die beeindruckende Einblicke hinter die Kulissen des Zweite-Weltkrieg-Actionfilms bieten. Neben tollen ästhetisch ausgefeilten Motiven ist auf einigen der Fotos auch zu erkennen, dass Ayer den Film im klassischen 35mm-Format dreht und nicht wie inzwischen die meisten seiner Kollegen mit einem digitalen Kamerasystem arbeitet.

"Fury" ist in den letzten Wochen des Zweiten Weltkriegs im April 1945 angesiedelt. Mitten in den Kriegswirren befehligt Army-Sergeant Wardaddy (Brad Pitt) eine fünfköpfige Panzercrew, die sich hinter den feindlichen Linien auf einer tödlichen Mission befindet. Obwohl sie völlig auf sich allein gestellt und gnadenlos in der Unterzahl sind, starten die Soldaten mit ihrem Panzer 'Fury' einen mutigen Vorstoß, um in das Herz von Hitler-Deutschland vorzudringen.

David Ayer, der auch für das Drehbuch des Projekts verantwortlich ist, konnte neben Brad Pitt noch weitere hochkarätige Schauspieler für sein Werk gewinnen. So ziehen auch Shia LaBeouf ("Nymphomania"), Logan Lerman ("Percy Jackson"), Jon Bernthal ("Snitch"), Michael Pena ("Gangster Squad") und Jason Isaacs ("Green Zone") mit Pitt in den Krieg.

Der Film startet in Deutschland am 13. November 2014.

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Back to Top