Mein Konto
    Liebe kennt keine Grenzen im ersten Trailer zum Drama "Endless Love" mit Alex Pettyfer und Gabriella Wilde

    Der erste Trailer zum Valentinstags-Startfilm "Endless Love" wurde veröffentlicht. Jungstar Gabriella Wilde kämpft darin gegen Verbote und Einschränkungen durch ihre Eltern und "Ich bin Nummer Vier"-Darsteller Alex Pettyfer gegen seine dunkle Vergangenheit.

    Universal Pictures hat sich für den Valentinstag 2014 etwas Besonderes für alle Verliebten ausgedacht und ein Remake des Liebesdramas "Endlose Liebe" von 1981 produziert. Nun wurde der erste Trailer zur dramatischen Romanze mit Alex Pettyfer ("Magic Mike") und Gabriella Wilde ("Die drei Musketiere") in den Hauptrollen veröffentlicht.

    Die Familie Butterfield verbringt ihre Sommerferien in einem edlen Hotel namens "The Inn". Tochter Jade (Gabriella Wilde) verguckt sich direkt bei ihrer Ankunft in einen der Angestellten (Alex Pettyfer). Ihr Vater (Bruce Greenwood, "The Place Beyond The Pines") ist besorgt, während sich ihre Mutter (Joely Richardson, "Verblendung") freut, dass sie sich ein wenig auszuleben beginnt. Jade lernt den Angestellten näher kennen und sie stürzen sich in eine heftige Beziehung ohne Grenzen und Tabus. Schnell wird aus der Skepsis des Vaters eine Obsession und er will diese Liaison um jeden Preis unterbinden. Allerdings hat er nicht mit den heftigen Reaktionen der Verliebten gerechnet. Einen ersten Eindruck vom bedrohten Glück erhaltet ihr im folgenden Trailer:

    Das Liebesdrama "Endless Love", welches unter der Regie von Shana Feste ("Zeit der Trauer") entstand, wird in den USA direkt am 14. Februar 2014 anlaufen, in Deutschland allerdings erst später, am 27. März 2014, in den Kinos starten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top