![](https://de.web.img3.acsta.net/r_654_368/medias/nmedia/19/00/00/77/20624850.jpg)
Als er gerade mal drei Wochen alt war, hatte Ty Simpkins seinen ersten Auftritt vor einer Kamera (in der TV-Serie "One Life to Live"). Im Alter von drei Jahren hatte er schon eine Rolle in Steven Spielbergs "Krieg der Welten". Nun ist der Junge zwölf Jahre alt und bereits an der Seite zahlreicher Hollywood-Stars in Erscheinung getreten: Er hatte eine Rolle in "Zeiten des Aufruhrs" und "Little Children", spielte die Hauptrolle im Horror-Franchise "Insidious" und half Tony Stark (Robert Downey Jr.) in "Iron Man 3". Wie Deadline berichtet, soll der Junge nun eine Hauptrolle in der Dino-Fortsetzung "Jurassic World" bekleiden.
Auch "New Girl"-Star Jake Johnson steckt dem Bericht zugfolge in Verhandlungen für eine Hauptrolle. Johnson hingegen könnte jene Rolle übernehmen, die ursprünglich John Krasinski zugesprochen wurde. Beide Schauspieler könnten zu Bryce Dallas Howard gesellen, die als weibliche Hautdarstellerin in Verhandlungen steckt. Johnson und Howard könnten die Eltern von Ty Simpkins Figur spielen.
Keine der drei Besetzungen ist bisher offiziell bestätigt worden. Das Cast-Karussel beginnt allmählich zu rotieren. Drehbeginn zu Colin Trevorrows "Jurassic World" soll im Frühjahr 2014 sein, bevor die gefährlichen Monster ab dem 11. Juni 2015 erneut über die deutschen Leinwände donnern.