Mein Konto
    Noch junger Jack Ryan (Chris Pine) entkommt nur knapp dem Tod im ersten Trailer zu "Jack Ryan: Shadow Recruit"

    Chris Pine bekommt es als Jack Ryan mit einem gar nicht so netten russischen Gegner zu tun. Dieser wird von Regisseur Kenneth Branagh verkörpert. Einen ersten Eindruck von dem Thriller "Jack Ryan: Shadow Recruit" bekommt ihr nun im ersten Trailer.

    Im Anschluss an die Veröffentlichung des ersten Posters gibt es nun das erste bewegte Bildmaterial zu Kenneth Branaghs "Jack Ryan"-Film zu sehen. In der Neuverfilmung geht es um die titelgebende Romanfigur des kürzlich verstorbenen Bestsellerautors Tom Clancy. Nach Alec Baldwin ("Jagd auf Roter Oktober"), Harrison Ford ("Die Stunde des Patrioten", "Das Kartell") und Ben Affleck ("Der Anschlag") verkörpert Chris Pine nun den Militärhistoriker und CIA-Mitarbeiter Jack Ryan.

    Der Thriller basiert diesmal allerdings nicht auf einem bestimmten Buch, sondern beinhaltet eine eigenständige Geschichte über den jungen Ryan, der zu dem Zeitpunkt noch nicht als Agent bei der CIA arbeitet. Ihn verschlägt es in dem in der Gegenwart angesiedelten Film nach Moskau. Dabei ist er einem finanziellen Terror-Plan auf der Spur. Als wenn er mit dem skrupellosen Viktor Cherevin (Kenneth Branagh) nicht schon genug Probleme am Hals hätte, taucht seine Frau Cathy (Keira Knightley) unerwartet auf.

    Außerdem ist Kevin Costner als Ryans Mentor dabei. Ins Kino kommt "Jack Ryan: Shadow Recruit", so der Originaltitel des Films, voraussichtlich am 19. Dezember 2013.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top