"See No Evil" war der erste Film, den die WWE-Studios, ein Tochterunternehmen der berühmten Wrestling-Unterhaltungsfirma, selbst produzierte, was vielleicht der ausschlaggebende Grund für die Entscheidung zu einer Fortsetzung ist. Der Erfolg und die Qualität des ersten Films mit Glenn Jacobs in der Hauptrolle kann es jedenfalls nicht gewesen sein, der WWE Studios und Lionsgate zur gemeinsamen Produktions eines zweiten Teils bewogen hat. Die Produktion soll bereits im Herbst 2013 beginnen.
Nachdem am Ende des ersten Teils die Figur von Glenn Jacobs gestorben ist, muss dieser nun zunächst von den Toten wiederauferstehen. Im als "See no Evil 2" angekündigten Film macht der Psychopath Jagd auf eine Gruppe von Medizin-Studenten nachdem ihr ersten Teil noch Strafgefangene um ihr Leben fürchten mussten.
Man darf gespannt bleiben, ob Jen und Sylvia Soska den Vorgänger übertreffen werden. Die Chancen stehen gut, schließlich haben sie mit "American Mary" bereits einen gelungenen Horror-Film abgeliefert.