Mein Konto
    "Ich - Einfach unverbesserlich 2": Al Pacino steigt aus, Benjamin Bratt übernimmt

    Nach kreativen Uneinigkeiten mit Al Pacino hat der Schauspieler gemeinsam mit den produzierenden Studios Universal und Illumination Entertainment beschlossen, das Projekt "Ich - Einfach unverbesserlich 2" zu verlassen. Einen Nachfolger gibt es aber schon: Benjamin Bratt ("The Lesser Blessed") wird Pacino ersetzen und dem Bösewicht Eduardo seine Stimme leihen.

    Der Animationsfilm "Ich - Einfach unverbesserlich 2" startet schon am 4. Juli 2013 in den Kinos und Al Pacino steigt jetzt überraschenderweise aus. Eigentlich sollte er dem Bösewicht Eduardo seine Stimme leihen. Doch daraus wird jetzt nichts. Benjamin Bratt ("The Lesser Blessed"), der in der Animationsreihe-Reihe "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" den wortkargen Manny spricht, wird Pacinos ersetzen.

    In der ersten Fortsetzung zu "Ich - Einfach unverbesserlich" hat der Superschurke Gru (Steve Carell) zwar seine kriminelle Vergangenheit abgeschlossen, sieht sich aber mit einer neuen Aufgabe konfrontiert als es zu einigen mysteriösen Vorfällen kommt, die auf das Konto eines neuen Superschurken gehen könnten. Zusammen mit seinen treuen Minions geht er auf die Jagd. Regie führen wie im ersten Teil auch Pierre Coffin und Chris Renaud.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top