Es ist zu einer kleinen Tradition für die Komödien-Reihe geworden und so wird auch um die Handlung von "Hangover 3" weiterhin ein ziemliches Geheimnis gemacht. Aber immerhin hat Regisseur Todd Phillips The Hollywood Reporter verraten, dass sich der Film tatsächlich als Abschluss einer jahrelangen Story in die Trilogie einfügen soll, die einst mit einem fatalen Drogendeal begann. "Es ist im Grunde eine große Geschichte, die damit beginnt, dass Alan (Zach Galifianakis) im ersten Film Drogen von Black Doug (Mike Epps) kauft, was im Grunde genommen das gesamte Leben der Gruppe für sechs Jahre versaut." Und der Regisseur einschränkend weiter: "Obwohl in diesem [dritten] Film niemand nach einer durchzechten Nacht ohne Erinnerungen aufwacht."
In diesem Clip sieht es ganz so aus, als wäre es diesmal wieder Doug (Justin Bartha), den das Wolfsrudel retten muss. Zudem wird Mr. Chow (Ken Jeong) womöglich eine größere Rolle spielen als in den vorhergegangenen zwei Teilen.
Wie genau die Story von "Hangover 3" allerdings aussieht, werden wir wohl erst am 30. Mai 2013 beurteilen können, wenn der Film in den deutschen Kinos anläuft.