Der frühere Kinderstar Miley Cyrus tritt mit ihrer neuen Rolle in die großen Fußstapfen von Faye Dunaway. Diese spielte die Bonnie im Arthur-Penn-Klassiker "Bonnie und Clyde" von 1967. Es wird sich herausstellen, ob es Cyrus gelingt, dem Anspruch der Rolle gerecht zu werden.
Inhaltliche Details sind bisher noch nicht bekannt. Die legendären Raubzüge der Bande um das Gangster-Pärchen Bonnie Parker und Clyde Barrow im Amerika der 1930er Jahre bieten jedoch genug Stoff für eine Serie. Bleibt abzuwarten, ob sich die Schreiber John Rice und Joe Batteer ("Explosiv - Blown Away", "Windtalkers") tatsächlich an die teilweise moralisch-fragwürdigen, weil mörderischen Fakten halten werden oder nur eine weitere romantisierte Version der Geschichte abliefern.
Der "Lifetime and History Channel" bewies zuletzt ein gutes Gespür mit dem Miniserien-Hit "The Hatfields and McCoys". Dort spielten allerdings hochkarätige Schauspieler wie Kevin Costner und Bill Paxton ("Apollo 13", "Titanic") mit. Bis "Bonnie & Clyde" anläuft, ist es jedem Interessierten angeraten sich erst einmal den Filmklassiker von 1967 anzuschauen.