Mein Konto
    "Chronicle"-Schreiber Max Landis bringt mit "Vagilant" seine eigene Serie raus

    "Chronicle"-Schreiber Max Landis macht jetzt sein eigenes Superhelden-Ding: In der Polizei-Dramen-Serie "Vagilant" bringt er eine 20 Jahre alte Frau auf den Fernsehschirm, die an Verbrechern Selbstjustiz verübt, um die Kriminalität und die Korruption innerhalb der Polizei zu bekämpfen…

    Max Landis kennt sich mit Superhelden aus! Erst der Teenager-Helden-Action-Thriller "Chronicle", dann seine recht populären "The Death and Return of Superman"-Videos und nun wagt er sich mit "Vagilant" an eine Serie über eine weibliche Superheldin à la Buffy, Xena und Co.

    Und seine Geschichte klingt nach der typischen Helden-Story: Die clevere, 20 Jahre alte Tochter eines Polizei-Veterans ist eher ein sozialer Außenseiter. Doch nachdem ihr Vater brutal dazu genötigt wird, für den korrupten Chef für Innere Angelegenheiten der Polizei zu arbeiten und sein verdientes Rentner-Dasein aufzugeben, beschließt die junge Frau sich zu rächen. Sie erschafft einen fiktiven Racheengel, der die Kriminellen innerhalb der Polizei zur Strecke bringen soll. Klingt nicht schlecht soweit... Wir dürfen gespannt sein!

    Landis ist nicht nur Drehbuchautor der Serie, er besetzt auch gemeinsam mit Hugh Fitzpatrick den Posten des ausführenden Produzenten. Zu sehen sein wird die Polizei-Dramen-Serie "Vagilant" beim US-amerikanischen Sender Fox. Ob und wann wir die weibliche Superheldin über den Bildschirm flimmern sehen werden, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top