Wir werden Hugh Laurie ("Dr. House") zwar nicht als Bösewicht in Jose Padilhas "RoboCop"-Remake sehen, dafür jedoch in der kleinen aber feinen Indie-Komödie "The Oranges" von Julian Farino. Der neue, nicht jugendfreie Trailer deutet bereits an, dass eine Affäre, die einen großen Altersunterschied vorweist, der perfekte Nährboden für Nachbarschaftszwists und irrwitzige Fragen über die Liebe bietet.
In der Tragikomödie mimt Laurie den in einer beschaulichen Vorortsiedlung lebenden David Walling, der eigentlich glücklich mit seiner Frau verheiratet ist. Doch als die Nachbarstochter Nina Ostroff (Leighton Meester) zu ihren Eltern zurückkehrt, ist es um die beiden geschehen. Es kommt wie es kommen muss: Die Affäre bleibt nicht lange geheim und es beginnt eine turbulente Achterbahnfahrt der Gefühle zwischen den einst befreundeten Nachbarschaftsfamilien…
Hugh Laurie und Leighton Meester ("Der Chaos-Dad") geben ein wunderbar ungleiches Liebespaar ab. Gemeinsam müssen sie ihrem nahen Umfeld beweisen, dass es sich bei David nicht nur um eine Midlife-Crisis handelt, sondern dass die Gefühle des Paars tatsächlich echt sind. Die ersten Reaktionen fallen mitunter heftig aus. Viel Spaß mit dem Red-Band-Trailer:
Der amerikanische Starttermin von Julian Farinos "The Oranges" ist der 5. Oktober. Die Tragikomödie wird in ausgewählten Kinos zu sehen sein. Ein deutscher Starttermin ist bisher noch nicht bekannt.