"Two And A Half Men"-Star Charlie Sheen ("Wall Street") kommt zurück ins Fernsehen. Sein skandalöses Ausscheiden aus der Erfolgsserie ist nun gut ein Jahr her. Jetzt bekommt Sheen eine neue Serie auf dem Sender FX. Vieles ist neu, aber Charlie bleibt wohl immer Charlie. Er wird einen Therapeuten verkörpern, der ein Experte auf dem Gebiet der Agressionsbewältigung ist. Wie FX berichtet, behandelt er seine Patienten in einer eigenen Praxis mit unkonventionellen Methoden. Dabei greift er vor allem auf eigene Erfahrungen zurück: Einst ein verheißungsvolles Talent im Baseball, standen der großen Karriere nur seine eigenen Aggresionsprobleme im Weg, also beschloss er Therapeut zu werden.
Sicherlich wird, wie schon bei "Two And A Half Man", der Name seiner Figur "Charlie" nicht die einzige parallele zu Sheens eigenem Leben bleiben. Bedenkt man seine zahlreichen Eskapaden der letzten Jahre als er z.B. Ende 2010 unter Drogeneinfluss in einem Hotelzimmer randaliert und ein Eskort-Girl bedroht haben soll.
Der nun veröffentlichte Teaser zu "Anger Management" verrät zwar nicht viel über den Inhalt der Serie, ist jedoch ein gelungener und humorvoller Seitenhieb gegen seinen Ex-Arbeitgeber.
Anger Management