Mein Konto
    Erste Bilder der skurrilen Aliens aus "Men in Black 3" mit Will Smith und Josh Brolin

    Aus den ersten beiden Teilen des "Men in Black"-Franchise kennen wir sie ja bereits: Mal mehr, mal weniger possierliche Aliens, gut getarnt als watschelnder Mops oder in Form eines niedlichen, tentakeligen Alien-Babies. Jetzt gibt es erste Eindrücke der außerirdischen Wesen aus dem Sequel "Men in Black 3" zu bewundern.

    Mit welchen außerirdischen Lebensformen es die Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones bzw. Josh Brolin) in der Sci-Fi-Komödie "Men In Black 3" dieses Mal zu tun bekommen, davon kann man sich jetzt einen ersten Eindruck verschaffen. Die russische Filmseite Stark Industries präsentiert fünf Behind-the-Scenes-Bilder, die den Makeup-Künstler Rick Baker ("The Wolfman", "Tropic Thunder") bei seiner Arbeit zeigen. Unter anderem bastelt Baker gerade an dem Oberschurken-Alien, gespielt von Jemaine Clement ("Dinner für Spinner"), herum.

    In "Men in Black 3" von Barry Sonnenfeld muss Agent J in der Zeit zurückreisen, um das Leben seines Partners K und natürlich die ganze Menschheit zu retten. Dabei erfährt der Agent, dass K ihm viele Geheimnisse des Universums vorenthalten hat. Gemeinsam mit der jüngeren Version seines Partners muss J sich mit altmodischen Waffen und viel Witz durch ein neues Sammelsurium an Alien-Gegnern kämpfen.

    Die ganze intergalaktische Action bekommt ihr ab dem 24. Mai im Kino zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top