Mein Konto
    "Two And A Half Men": Serie wird nach Alkoholexzess auf Eis gelegt

    "Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen hat auf seine jüngsten gesundheitlichen Probleme reagiert und wird in den nächsten drei Monaten eine Entzugstherapie machen. Deshalb ist die Produktion der Serie derzeit ausgesetzt.

    Er meint es also Ernst. Charlie Sheen wird sich voraussichtlich drei Monate Auszeit gönnen und freiwillig an einer Entzugstherapie teilnehmen. Wie der Hollywoodreporter berichtet, ist auch die Produktion von "Two And A Half Men" bis auf weiteres auf Eis gelegt. CBS, der ausstrahlende amerikanische Sender, hat reagiert und zwei Zusatzfolgen der Montags-Sitcoms "Mike & Molly" und "Rules of Engagement" bestellt. Durch diese Maßnahme erwartet man sich, die frei werdenden Programmkapazitäten sinnvoll zu nutzen. Auch Wiederholungen von "Two and a Half Men" werden von den Zuschauern gut angenommen, wie unser Überblick über die Einschaltquoten der TV-Sender zeigt. 16 Folgen der aktuellen achten Staffel, die auf 24 Episoden ausgelegt war, wurden bereits fertig gestellt. Dass die Produktion der Serie auch ohne Sheen während seiner Abwesenheit weitergeführt wird, wurde offenbar nicht ernsthaft diskutiert.

    Wie wir bereits berichteten, wurde Charlie Sheen letzte Woche nach einer wilden Party mit starken Unterleibsschmerzen in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert. Offensichtlich scheinen den Verantwortlichen bei CBS langsam die Geduldsfäden zu reißen, da man inzwischen auch darauf hinweist, dass man trotz der guten Quoten – "Two and a Half Men" ist die derzeit erfolgreichste Sitcom im amerikanischen Fernsehen – nicht ausschließlich auf eine einzige Sendung angewiesen ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top