Filmstarts - Wie People.com berichtet, will Charlie Sheen, der hochbezahlte Star der CBS-Comedy "Two And A Half Men", die Serie verlassen, wenn sein Vertrag am Ende der aktuellen Staffel ausläuft. Dem Bericht nach soll Sheen Freunden von sich verraten haben, dass er nicht zu der Serie zurückkehren wird, obwohl CBS mit Warner Bros. TV bereits einen Deal über zwei weitere Staffel abgeschlossen hat. Offenbar hat der Sender Sheen ein neues Angebot gemacht, das dieser allerdings ablehnte.
Eine Quelle, die der Serie nahesteht, behauptet hingegen, dass die Verhandlungen noch immer andauern und dass niemand ernsthaft glaubt, dass dies Sheens letztes Jahr sei. In einigen Berichten wird sogar behauptet, das Warner ein Angebot für zwei weitere Staffeln für Sheen bereithält, das dem Star eine Million Dollar pro Episode garantieren würde. Offizielle Statements von CBS und Warner Bros. TV waren bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu bekommen.
Vergangenen Monat musste die Produktion eine unplanmäßige Pause einlegen, als Sheen beschloss, einige Zeit in einer Entziehungsklinik zu verbringen. Er kehrte am 16. März ans Set zurück, einen Tag nachdem sein Anwalt auf nicht schuldig plädiert hatte in einem Verfahren, in dem Sheen zur Last gelegt wird, er hätte vergangenes Weihnachten seine Frau Brooke Mueller angegriffen. Der Prozess wurde auf den 12. Juli terminiert.
Insgesamt erscheint es als unwahrscheinlich, dass Sheen tatsächlich die Serie verlassen will, die ihn zu einem der bestbezahlten TV-Stars unserer Zeit machte. Einige Gerüchte, die in diese Richtung abzielen, besagen, dass Sheen nur noch mehr Geld für sich herausholen möchte, schließlich ist "Two And A Half Men" mit durchschnittlich 15 Millionen Zuschauer die meistgesehene Comedy-Serie überhaupt.