Das erste offizielle Bild aus "Knives Out 3" ist da – so sehr hat sich Daniel Craig im neuen Teil der Netflix-Reihe verändert
Pascal Reis
Pascal Reis
-Redakteur
Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

Bislang hat Regisseur Rian Johnson nur ein Setbild zu „Knives Out 3“ gepostet. Nun gibt es aber auch ein erstes offizielles Bild aus dem dritten Teil der Netflix-Reihe – und darauf präsentiert sich Daniel Craig in voller (Haar-)Pracht!

Netflix

Nachdem „Knives Out – Mord ist Familiensache“ bei einem Budget von 40 Millionen US-Dollar weltweit grandiose 312 Millionen US-Dollar einspielen konnte, hat sich Netflix nicht lumpen lassen. Im Zuge eines Bieterwettstreites legte der Streamingdienst mit dem großen roten N im Logo mehr als 450 Millionen US-Dollar auf den Tisch, um die Rechte an zwei Fortsetzungen zu beziehen.

Nachdem „Knives Out 2“, der den Titel „Glass Onion: A Knives Out Mystery“ trägt, nicht nur das kurze Kinofenster von gerade einmal einer Woche sehr erfolgreich nutzte, sondern auch auf Netflix direkt zum Hit avancierte, erwartet uns mit „Knives Out 3: Wake Up Dead Man“ der dritte Teil rund um Meisterdetektiv Benoit Blanc (Daniel Craig).

Wann „Knives Out 3“ bei Netflix an den Start gehen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Man geht aber fest davon aus, dass der Film im Laufe des Jahres 2025 erscheint. Ob dieser dann auch auf der großen Leinwand zu sehen sein wird, ist bislang noch nicht bekannt. Ginge es nach Daniel Craig und Regisseur Rian Johnson („Brick“), dann wäre eine Kinoauswertung sehr willkommen. Schon bei Teil 2 setzten sich die beiden (erfolglos) dafür ein, dass dieser länger als nur eine Woche im Kino läuft.

Erstes Bild aus "Knives Out 3" ist da!

Nachdem Rian Johnson bereits im Juni 2024 ein erstes, in Schwarz-Weiß gehaltenes Setbild via X (ehemals Twitter) zu „Knives Out 3“ teilte, auf dem Daniel Craigs neuer Look mit langen Haaren und Stoppelbart zu sehen war (in Teil 1 & 2 war er noch glattrasiert und mit kurzen Haaren unterwegs), gibt es nun auch endlich ein erstes offizielles Bild direkt aus dem Film, der sich aktuell in der Postproduktion befindet. Darauf zu sehen ist nicht nur Hauptdarsteller Daniel Craig (natürlich mit Bart und wallender Frisur) sondern auch sein Co-Star Josh O'Connor („Challengers – Rivalen“), der hier in die Rolle des Jud Duplenticy schlüpft:

Josh O'Connor & Daniel Craig in Netflix
Josh O'Connor & Daniel Craig in "Knives Out 3".

Worum es in „Knives Out 3“ gehen wird, ist ebenfalls noch unklar. Fest steht aber, dass Daniel Craig als Benoit Blanc einmal mehr einen äußerst kniffligen Fall lösen muss. Dabei bekommt er es nicht nur mit Josh O'Connor zu tun. Mit Glenn Close („Gefährliche Liebschaften“), Josh Brolin („No Country For Old Men“), Mila Kunis („Black Swan“), Jeremy Renner („Mayor Of Kingstown“), Kerry Washington („Django Unchained“), Andrew Scott („All Of Us Strangers“), Cailee Spaeny („Alien: Romulus“), Daryl McCormack („Twisters“) und Thomas Haden Church („Spider-Man 3“) sind noch viele weitere hochkarätige Namen mit an Bord.

Aktuell läuft „Queer“ mit Daniel Craig noch im Kino, doch ab heute könnt ihr euch den neuen Film von Luca Guadagnino ganz bequem auf der heimischen Couch anschauen. Wo, erfahrt ihr im nachfolgenden Artikel:

Nur 29 (!) Tage nach Kino-Start im Streaming-Abo: Ex-Bond Daniel Craig so dreckig, witzig und gefühlvoll wie noch nie!

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren