Mein Konto
    Nicht wiederzuerkennen: So anders sieht "Top Gun: Maverick"-Star Glen Powell im ersten Trailer zu"Chad Powers" aus
    Chantal Neumann
    Chantal Neumann
    -Junior-Redakteurin
    Chantal schaut am liebsten Komödien. Aber auch Filme von Quentin Tarantino oder "Jurassic Park" haben es ihr angetan.

    Unter einem Pseudonym versucht Russ, einen Neuanfang zu starten – und muss sich dafür auch einer optischen Transformation unterziehen. Der erste Trailer zu „Chad Powers“ zeigt, wie anders Glen Powell in der kommenden Serie aussieht.

    In den vergangen Jahren konnte man Glen Powell schon in zahlreichen Blockbustern sehen. Größere Bekanntheit erlangte er 2022 durch seine Rolle in „Top Gun: Maverick“. Zuletzt spielte er in der erfolgreichen RomCom „Wo die Lüge hinfällt“ an der Seite von „Euphoria“-Star Sydney Sweeney und übernahm die männliche Hauptrolle im Katastrophenfilm-Sequel „Twisters“. Gemeinsam mit dem Independent-Filmemacher Richard Linklater („Boyhood“) schrieb er außerdem das Drehbuch für den Film „A Killer Romance“, in dem Powell auch die Hauptrolle übernahm. Dort verkörperte er einen Universitätsprofessor, der heimlich als Auftragskiller für die Polizei arbeitet – und dafür musste Powell bereits in die ein oder anderen Verkleidung schlüpfen.

    Der Schauspieler scheint dabei Freude an mutigen Verwandlungen gefunden zu haben. Gemeinsam mit Michael Waldron („Loki“) entwickelte Glen Powell die Comedy-Serie „Chad Powers“, in der er sich in der Hauptrolle erneut einer optischen Transformation unterzieht. Einen Blick auf seine Veränderung gibt es jetzt im ersten Teaser-Trailer – und fast hätten wir den Schauspieler nicht erkannt.

    Zweite Chance durch Verkleidung: Das ist "Chad Powers"

    Im Mittelpunkt der Handlung steht Star-Quarterback Russ Holliday, dessen schlechtes Benehmen seine College-Laufbahn ruinierte. Um seine Football-Karriere wiederzubeleben, nimmt er unter dem Pseudonym Chad Powers eine völlig neue Identität an. Das etwa 15-sekündigen Video zeigt Russ zunächst in einem Auto, bevor er sein Gesicht mit Prothesen versieht und als Chad Powers in ein Football-Stadion geht. Die Verwandlung: Eine große, knollige Nase, ein markanter Schnauzbart und ein unkonventionelles Grinsen – vermutlich dank falscher Zähne – machen Powell kaum wiedererkennbar.

    Neben Glen Powell sind in der Serie auch Perry Mattfeld („In the Dark“), Quentin Plair („Tiny Beautiful Things“), Wynn Everett („Marvel’s Agent Carter“), Frankie A. Rodriguez („High School Musical: Das Musical: Die Serie“) und Steve Zahn („The White Lotus“) zu sehen. Ein genauer Starttermin für „Chad Powers“ steht noch aus, doch der Teaser-Trailer verrät, dass die Serie (zumindest in den USA) im Herbst 2025 beim Streamingdienst Hulu Premiere feiern soll.

    Hulu gehört zu Disney, weswegen die Serie hierzulande auf Disney+ verfügbar sein wird. Der Streaminganbieter des Maushauses hat „Chad Powers“ bereits in einem Sammeltrailer als eines der Highlights für das kommende Jahr angekündigt. Welche weiteren Filme und Serien 2025 auf Disney+ zu erwarten sind, könnt ihr in dem nachfolgenden Artikel erfahren.

    Mit den ersten Szenen aus Staffel 2 der besten "Star Wars"-Serie: Trailer kündigt die Disney+-Highlights für 2025 an
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top