Totgesagte leben länger, wie es so schön heißt und offensichtlich auch erfolgreicher. Denn eigentlich hatte Wolverine-Darsteller Hugh Jackman die Eisenkrallen nach „Logan“ endgültig an den Nagel gehangen. Für Ryan Reynolds kehrte er aber überraschend zum MCU zurück und feierte mit „Deadpool & Wolverine“ den zweitgrößten Kinoerfolg des Jahres.
"Deadpool & Wolverine": Limitiertes Steelbook in zwei verschiedenen Covern
Mit der Heimkino-Fassung könnte sich der Triumph fortsetzen. Beim limitierten Steelbook habt ihr die Qual der Wahl, denn hier stehen euch zwei verschiedenen Varianten zur Verfügung. Für Fans des sarkastischen Großmauls gibt es Deadpool* und wer den miesgelaunten Mutanten bevorzugt, kann sich Wolverine* ins Regal stellen.
Der Inhalt ist aber gleich. Hier erwartet euch die 128-minütige Actionkomödie mit zwei Discs auf 4K und Blu-ray und jede Menge Bonusmaterial. Freut euch auf Audiokommentare, Pannen vom Dreh und zusätzliche Szenen. Außerdem weitere Featurettes über die Madonna-Idee, das offene Ende und vieles mehr.
Neuer VoD-Rekord für "Deadpool & Wolverine"
Häufig sind die limitierten Steelbooks von aktuellen Filmhits zügig vergriffen, gerade bei dem 1,33 Milliarden schweren „Deadpool & Wolverine“ könnte das schnell der Fall sein. Immerhin brach die Mutanten-Actionkomödie nicht nur an den Kinokassen den Rekord für den erfolgreichsten Film mit R-Rating. Auch bei der digitalen Veröffentlichung konnte der blutige Blockbuster „John Wick 4“ vom Thron stoßen (via Deadline).
Wer kein Steelbook mehr ergattern kann oder ohnehin auf 4K verzichten mag, der findet bei MediaMarkt auch die Blu-ray* und DVD-Fassung*. Hierauf ist ebenfalls das umfassende Bonusmaterial enthalten.
Die umfassenden Einblicke zu den Dreharbeiten gibt es nur bei der Heimkinofassung mit der ihr „Deadpool & Wolverine“ auch ohne Streaming Abo jederzeit schauen könnt. Der selbstironische Superheldenfilm glänzt auch im dritten Teil mit bildgewaltigen Action-Szenen und spitzzüngigen Dialogen.
Neben Reynolds und Wolverine sorgen auch wieder zahlreiche Cameo-Auftritte für Lacher. Allen voran Channing Tatum als Gambit, der von den Fans so gefeiert wurde, dass die Hoffnung auf einen eigenständigen Film steigt.
*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.