Mein Konto
    Trailer zu "We Live In Time": Ein Marvel-Star fährt einen zweiten über den Haufen – und dann heiraten sie!
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube mag Liebesfilme. Einzige Bedingung: es dürfen keine generischen Herzschmerz-Schmonzetten sein. Etwas Originalität ist Pflicht – siehe "(500) Days Of Summer", "Once", "Warm Bodies", "Alles eine Frage der Zeit" oder "Vergiss mein nicht".

    Nachdem sie lange ein Schattendasein im Kabel-TV gefristet haben, gibt es wieder Liebesfilme für ein Massenpublikum. Auf „Wo die Lüge hinfällt“, „Als du mich sahst“ und „A Family Affair“ folgt nun „We Live In Time“. Hier ist der Trailer:

    We Live In Time“ bietet zwei der größten Blockbuster-Stars der letzten Jahre erstmals gemeinsam auf der Leinwand: Andrew Garfield („The Amazing Spider-Man““) und Florence Pugh aus „Black Widow“, „Dune“ und „Oppenheimer“. Allerdings sind die beiden Kassenmagneten hier nicht in einem megabudgetierten Breitwandabenteuer zu sehen. Vielmehr handelt es sich um ein intimes, ruhiges und potenziell sehr berührendes Projekt.

    „We Live In Time“ ist ein romantisches Comedy-Drama, das von Drehbuchautor Nick Payne („Eine Handvoll Worte“) geschrieben und von „Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten“-Regisseur John Crowley inszeniert wurde. Als ausführender Produzent war übrigens noch ein weiterer Marvel-Superheld mit seiner Indie-Firma SunnyMarch („The End We Start From“, „Der Mauretanier“) entscheidend beteiligt: Benedict Cumberbatch.

    Der Film wird seine Weltpremiere im Rahmen des renommierten Toronto International Film Festivals (TIFF) im September 2024 erleben. In Deutschland startet „We Live In Time“ bundesweit am 9. Januar 2025 in den Kinos.

    Zusätzlich zu Pugh und Garfield wurden weitere wichtige Rollen mit Adam James („Band Of Brothers“), Marama Corlett („The Devil’s Double“), Aoife Hinds aus „Dune: Prophecy“ und Heather Craney („Vera Drake“) besetzt.

    "We Live In Time": Das ist die Story

    Gerade war es noch ein ganz normaler Tag in London. Weder Tobias (Garfield) noch die kürzlich geschiedene Almut (Pugh) ahnen, dass sich heute ihr Leben grundlegend verändern wird. Der Auslöser ist, dass die junge Frau im Halbdunkeln den allerdings auch ziemlich ungeschickt mitten auf der Straße stehenden Tobias anfährt.

    Als er im Krankenhaus wieder zu sich kommt, ist Almut die Erste, die er sieht und bald nur noch die einzige. Die beiden verlieben sich ineinander und starten in ein gemeinsames Leben. Ein paar Jahre später bekommen sie eine kleine Tochter und könnten nicht glücklicher sein. Doch dann erhalten sie eine niederschmetternde Nachricht: Almut hat Krebs …

    Wenn ihr „We Live In Time“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Mehr Marvel-Star-Content bekommt ihr indes im folgenden Artikel:

    Kehrt dieser tote Avenger doch noch zurück? Trailer zu neuer Marvel-Serie liefert wichtige Hinweise

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top