Mein Konto
    Jake Gyllenhaal unter Mordverdacht in Harrision-Ford-Rolle: Langer deutscher Trailer zu "Aus Mangel an Beweisen"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube liebt clever gemachte Serien – von "The West Wing" über "The Wire" und "True Detective" bis "Better Call Saul"; von "Black Mirror" bis "Ted Lasso" oder "Archer" und natürlich "Star Trek".

    Apple TV+ verspricht sich von der Thriller-Serie „Aus Mangel an Beweisen“ seinen nächsten großen Hit. Schaut euch hier den hochkarätig besetzten Trailer an und entscheidet, ob der Streaming-Service damit richtig liegen könnte:

    Aus Mangel an Beweisen“ aus dem Jahre 1990 zählt zu den interessantesten Rollen von „Indiana Jones“- und „Star Wars“-Held Harrison Ford: Denn der in vielen seiner Parts scheinbar unfehlbare und durch nichts aus der Ruhe zu bringende Star wirkt in dem Justiz-Thriller glaubhaft zunächst irritiert, dann unsicher und sogar verzweifelt. Apple TV+ bringt nun in Kürze eine neue Serie an den Start, die ebenfalls auf dem gleichnamigen Roman-Bestseller von Scott Turow basiert. Anstelle von Ford erwartet euch dabei allerdings „Brokeback Mountain“- und „Spider-Man: Far From Home“-Star Jake Gyllenhaal in der zentralen Rolle.

    Aus Mangel an Beweisen“ startet am 12. Juni 2024 weltweit und exklusiv beim Streaming-Service Apple TV+.

    "Sherlock Holmes"-Sensation: Guy Ritchie macht Amazon-Serie – und der Hauptdarsteller steht bereits fest

    Schöpfer, Drehbuchautor und Showrunner der auf acht Episoden angelegten Serie ist David E. Kelly („Big Little Lies“). Den Job des ausführenden Produzenten teilt er sich unter anderem mit J.J. Abrams („Lost“) und seinem Hauptdarsteller. Die Regiearbeit übernehmen Greg Yaitanes („House Of The Dragon“) und Anne Sewitsky („Black Mirror“).

    Neben Jake Gyllenhaal konnten für weitere wichtige Parts Ruth Negga („Preacher“), Bill Camp („Vergiftete Wahrheit“), Elizabeth Marvel („House Of Cards“), die norwegische Durchstarterin Renate Reinsve („Der schlimmste Mensch der Welt“), Peter Sarsgaard aus „Dopesick“ und „American Horror Story“-Publikumsliebling Lily Rabe gewonnen werden.

    Wer sich vor oder nach der Serie den Film mit Harrison Ford als Blu-ray, DVD oder kostenpflichtiges Video-on-Demand gönnen möchte, wird bei Online-Händlern wie Amazon fündig:

    "Aus Mangel an Beweisen": Das ist die Story

    Rusty Sabich (Gyllenhaal) ist der Stellvertreter des Oberstaatsanwaltes Raymond Horgan (Camp) in einer ländlichen Gegend nicht allzu weit von Chicago. Kurz vor den Wahlen, die über die berufliche Zukunft seines Chefs sowie auch seine eigene entscheiden, wird Rusty von diesem mit einem besonders heiklen Fall beauftragt – er soll den Killer im Sexualmord an seiner Kollegin Carolyn Polhemus (Reinsve) finden und hinter Gitter bringen.

    Was bis dahin noch niemand außer Rustys Ehefrau Barbara (Negga) weiß: Er und Carolyn hatten vor Monaten eine kurze, aber leidenschaftliche Affäre miteinander …

    Wenn ihr „Aus Mangel an Beweisen“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Teilweise abweichende Szenenausschnitte bietet dieser schon vor ein paar Wochen veröffentlichte Teaser-Trailer:

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top