Mein Konto
    Netflix-Sci-Fi-Epos geht weiter: Der neue Trailer zu "Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin" verspricht noch mehr Action
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Der Kampf von Kora und Co. gegen das schreckliche Imperium geht weiter. Ab dem 19. April 2024 könnt ihr „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ auf Netflix streamen. Ab sofort gibt es bereits einen neuen Trailer.

    Mit „Rebel Moon – Teil 1: Kind des Feuers“ wurde das Setting etabliert. Nun folgt „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ und soll nicht nur Action und Schauwerte bieten, sondern auch die Figuren neben Kora (Sofia Boutella) wie unter anderem Nemesis (Doona Bae), Tarak (Staz Nair), Titus (Djimon Hounsou) und Co. ein wenig intensiver vorstellen.

    Sie alle stehen der Bauerngemeinde von Veldt um Gunnar (Michiel Huisman) und die junge Sam (Charlotte Maggi) zur Seite, als diese sich für die kommende Auseinandersetzung mit den Truppen von Koras „Vater“ Balisarius (Fra Fee) wappnen muss. Gelingt es ihnen, das einfache Volk in der an den Klassiker „Die sieben Samurai“ angelehnten Geschichte bereit für einen Krieg zu machen?

    Mehr Hintergründe in "Rebel Moon 2" ...

    Zack Snyder versprach bereits mehr Hintergründe für „Rebel Moon 2“. So wird es zum Beispiel mehrere Rückblenden geben, welche die im ersten Teil von Kora und Gunnar aufgesammelten Figuren endlich näher beleuchten und ihre persönlichen Geschichten erzählen. Auf diesem Weg kann sogar eine tote Figur wie Darrian Bloodaxe (Ray Fisher) zurückkehren. Denn er spielt eine wichtige Rolle für die Vorgeschichte der mutigen Rebellin Milius (E. Duffy).

    Dazu wird mit Spannung erwartet, wie Snyder die Mythologie seiner Welt vertieft. Schließlich fragen sich viele Fans, was aus Roboter Jimmy (Anthony Hopkins) geworden ist, der sich im zweiten Teil nun dem Kampf anschließt. Und auch rund um die einst herrschende Königsfamilie scheinen noch Fragen offen. Ist Prinzessin Issa (Stella Grace Fitzgerald) mit ihren besonderen Fähigkeiten vielleicht noch am Leben?

    ... und vor allem mehr Action in "Rebel Moon 2"

    Von einer anderen Figur wissen wir im Gegensatz zu Kora und Co., dass sie noch ihr Unwesen treibt. Atticus Noble (Ed Skrein) wird die erbarmungslosen Truppen des Imperiums anführen und ist extra motiviert, die Rebellion auf Veldt zu zerstören und Kora zu schnappen. Im Trailer sehen wir bereits, wie er sich durch die Widersacher schnetzelt.

    Dass sich die Vorschau vor allem auf die Action fokussiert, ist kein Zufall. Zack Snyder verspricht für seinen zweiten Teil noch mehr und noch verrücktere Action. Es sei zudem nun ein richtiger Kriegsfilm.

    "Rebel Moon 2" - ab April 2024 auf Netflix

    Ihr könnt Zack Snyders „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ ab dem 19. April 2024 auf Netflix streamen. Nachdem der erste Teil größtenteils negative Reaktionen und Kritiken hervorrief, wissen wir dann, ob Zack Snyder mit einem deutlich besseren zweiten Teil das Ruder herumreißen kann. Die Fans des ersten Films dürften sich ohnehin auf das Sequel freuen – und auch mit Spannung die später (voraussichtlich im Sommer 2024) noch folgenden Langfassungen beider Filme erwarten.

    Nachfolgend haben wir auch noch einmal den englischen Originaltrailer für euch:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top