Mein Konto
    Zwei "NCIS"-Stars kehren nach über 10 (!) Jahren zum Franchise zurück – und bekommen ihre eigene Serie
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan liebt Film. Er vermisst die wöchentlichen Besuche in der Videothek, denn das ziellose Umherirren in den Gängen hat ihm Seherfahrungen wie "Donnie Darko" oder "Fear and Loathing in Las Vegas" beschert.

    Seit über 20 Jahren läuft „Navy CIS“ sehr erfolgreich. Jetzt sollen zwei beliebte Figuren zum Franchise zurückkehren und ihre eigene Serie erhalten: Coté de Pablo und Michael Weatherly, die als Tony und Ziva die Herzen der Fans erobert haben.

    CBS

    Navy CIS“ läuft bereits seit 2003 sehr erfolgreich. Die Krimiserie kommt inzwischen auf über 450 Episoden in 21 Staffeln. Da ist es nur logisch, dass im Laufe der Zeit sich die Besetzung etwas verändert. Die Schauspieler*innen Coté de Pablo und Michael Weatherly haben den Hauptcast der Serie beispielsweise vor inzwischen über zehn Jahren verlassen. Während de Pablo von der dritten bis elften Staffel zur ersten Garde gehörte – und danach noch einige Gastauftritte als Special Agent Ziva David absolvierte – war Michael Weatherly sogar Teil der Ur-Besetzung des „JAG - Im Auftrag der Ehre“-Spin-offs. Bis zum Ende der dreizehnten Season unterstützte er als Special Agent Anthony „Tony“ DiNozzo die Ermittlungsarbeit und kehrte danach lediglich für eine Folge zurück.

    Ziva und Tony CBS
    Ziva und Tony

    Bei den Fans erfreuen sich das „NCIS“-Traumpaar jedoch weiterhin großer Beliebtheit. Jetzt wurde bekannt, dass das Duo zum Franchise zurückkehren wird. Jedoch werden sie nicht erneut in der Mutterserie zu sehen sein, stattdessen bekommen TIVA (Tony und Ziva) ein eigenes, bisher noch unbetiteltes Spin-off, das insgesamt zehn Folgen umfassen wird. Die Serie wird für Paramount+ produziert, als Showrunner agiert John McNamara („Superman: Die Abenteuer von Lois & Clark“), der auch das Drehbuch zur Auftaktepisode verfassen wird.

    Das Spin-off wird eine "actiongeladene Achterbahnfahrt"

    Und darum soll es in der Serie gehen: „Nach Zivas vermeintlichem Ableben verließ Tony das NCIS-Team, um der gemeinsamen Tochter ein ruhiges und sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Doch Ziva war nicht tot. Jahre später wurde sie lebend entdeckt und musste noch eine Mission erfüllen, bevor sie in Paris Tony und ihre Tochter wieder in die Arme schließen konnte. Und hier wird auch das Spin-off einsetzen.

    Tony betreibt inzwischen eine gut laufende Sicherheitsfirma. Als diese angegriffen wird, müssen die Eltern mit ihrem Kind gemeinsam quer durch Europa fliehen. Wer will ihnen an den Kragen? Das Paar muss lernen, einander wieder zu vertrauen, um herauszufinden, wer hinter ihnen her ist. Vielleicht erwartet Tony und Ziva ja doch noch ein wahres Happy End?

    In einer gemeinsamen Erklärung des Schauspiel-Duos stimmen diese die Fans ein auf das Wiedersehen mit den beiden Figuren und versprechen eine „actiongeladene Achterbahnfahrt“:

    „Wir haben seit vielen Jahren über diese Geschichte gesprochen, und jetzt, mit John McNamara am Ruder, sind wir bereit. Die Welt von Tony und Ziva (und Tochter Tali) verspricht eine actiongeladene Achterbahnfahrt voller Liebe, Gefahr, Tränen und Lachen zu werden. Wir möchten uns auch bei den Fans aus aller Welt bedanken, die die TIVA-Bewegung jahrelang unterstützt haben. Bis heute grüßen sie uns in Lebensmittelgeschäften und auf der Straße, um uns zu sagen, wie viel ihnen diese Figuren bedeuten, und um zu fragen, was Tony und Ziva jetzt vorhaben.“

    Wann wir uns auf ein Wiedersehen mit dem kultigen Duo freuen dürfen, steht aktuell noch nicht fest.

    Wird eine der besten Netflix-Serien fortgesetzt? Diese 4 Stars sollen in Staffel 2 angeblich die Hauptrollen übernehmen

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top