Mein Konto
    Nach "Wo die Lüge hinfällt": Im Februar starten gleich 2 (!) neue Filme mit Sidney Sweeney in den Kinos
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Aktuell könnt ihr Sidney Sweeney in der romantischen Komödie „Wo die Lüge hinfällt“ im Kino sehen. Bis der „Euphoria“-Star erneut auf der großen Leinwand zu sehen ist, vergeht nicht viel Zeit. Schon im Februar ist es so weit – und zwar mit 2 Filmen!

    Sony Pictures

    An der Seite von „Top Gun: Maverick“-Star Glen Powell lässt Sydney Sweeney („The White Lotus“) aktuell die klassische romantische Komödie mit „Wo die Lüge hinfällt“ auf der großen Leinwand aufleben. Wer sich für das Genre erwärmen kann, wird hier auf seine Kosten kommen. Das liegt natürlich insbesondere an der wunderbaren Chemie der beiden Stars, die sich gekonnt die Bälle zuspielen und das Publikum ohne Probleme um die kleinen Finger wickeln.

    Falls ihr euch nach „Wo die Lüge hinfällt nun fragt, wann ihr „Euphoria“-Star Sydney Sweeney das nächste Mal auf der großen Leinwand sehen dürft, müsst ihr hierzulande keine allzu lange Wartezeit befürchten. Denn schon im Februar 2024 starten gleich zwei (!) Filme, in denn die beliebte Schauspieler mit von der Partie ist – als Haupt-, und einmal als ziemlich wichtige Nebendarstellerin.

    "Reality": Ab 8. Februar im Kino

    Mit „Reality“ erwartet uns ein True-Crime-Thriller, in dem sich alles um die 25-jährige Reality Winner (Sydney Sweeney) dreht. Diese arbeitet für den US-amerikanischen Auslandsgeheimdienst NSA – bis im Januar 2017 ihr Leben plötzlich auf den Kopf gestellt wird. Als sie nach Hause kommt, warten dort bereits zwei FBI-Agenten auf sie – und diese haben es nicht gerade auf einen netten Plausch abgesehen. Der Grund ist ihr auch klar: Sie hat bis dato geheime Infos über die russische Beeinflussung der Präsidentschaftswahl 2016 an die Medien weitergeben.

    Wir können euch „Reality“ durchaus ans Herz legen. In der offiziellen FILMSTARTS-Kritik gab es solide 3,5 von 5 möglichen Sternen. Das Fazit unseres Autors Lars-Christian Daniels fällt dabei wie folgt aus: „Spannend arrangiert, überzeugend besetzt und nah an den Fakten: Tina Satter liefert mit ,Reality´ eine sehr interessante Momentaufnahme der jüngeren US-Geschichte, die nicht nur im Wahljahr 2024 einen Blick wert ist.“

    "Madame Web": Ab 14. Februar im Kino

    Nur eine Woche später startet daraufhin mit „Madame Web“ der neueste Eintrag in das Sony Spider-Man Universe (SSU). Im Mittelpunkt steht hier Cassandra Webb (Dakota Johnson), die als Sanitäterin in Manhattan arbeitet und über hellseherische Fähigkeit verfügt. Diese ermöglichen ihr, in die Zukunft zu sehen. Doch als Cassandra Zeugin wird, wie ein Mann namens Ezekiels Sims (Tahar Rahim) in ihren Visionen versucht, drei junge Frauen zu ermorden, wird ihr klar, dass er nicht nur gefährlich, sondern auch wichtig ist.

    Und obwohl Cassandra noch nicht ganz greifen kann, was das alles nun zu bedeuten hat, macht sie sich auf den Weg, um ihn daran zu hindern, sein Ziel zu erreichen. Sie geht eine Partnerschaft mit drei Frauen ein (zu der auch Sydney Sweeney als Julia Carpenter aka Spider Woman zählt), um ihre Vergangenheit zu verstehen und die tödliche Gegenwart zu überleben. Denn Cassandra ist die einzige Person, die ihnen jetzt noch helfen kann.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top