Im September 2021 ist die sechste und letzte Staffel „Lucifer“ an den Start gegangen. In der Hauptrolle der Serie war hier Tom Ellis als titelgebender Teufel zu sehen. Auch wenn es leider keine weitere Staffel der beliebten Fantasy-Serie geben wird, gibt es jedoch endlich Neues von Tom Ellis, der nach dem „Lucifer“-Ende bis dato lediglich kleine Sprech-Gastrollen in zwei Animationsserien übernommen hat. Nun aber bekleidet Ellis die männliche Hauptrolle in der romantischen Komödie „Players“, die passend zum Valentinstag am 14. Februar 2024 auf Netflix erscheinen wird.
Im Mittelpunkt der Geschichte steht die New Yorker Sportjournalistin Mack (Gina Rodriguez). Diese ist seit Jahren sehr erfolgreich darin, unverbindliche Verhältnisse mit Männern einzugehen. Mit ihrem besten Kumpel Adam (Damon Wayans Jr.) und weiteren Freunden wie Freundinnen hat sie sogar eine Art Spiel mit ganz eigenen Regeln entwickelt.
Die wichtigste dabei ist: Aus einem One-Night-Stand kann/darf unter keinen Umständen eine Beziehung entstehen. Doch wie das Leben so spielt, sieht sich die New Yorkerin schon bald dazu gezwungen, ihre Prinzipien komplett zu überdenken. Unerwartet lernt sie nämlich den charmanten Kriegsberichterstatter Nick (Tom Ellis) kennen – und es knistert gewaltig zwischen den beiden. Mack stellt sich schon bald die Frage, ob sie überhaupt weiß, wie eine langfristige Bindung funktioniert...
Neben Gina Rodriguez („Jane The Virgin“), Tom „Lucifer“ Ellis und Damon Wayans Jr. („Let's Be Cops - Die Party Bullen“) sind außerdem Joel Courtney („The Kissing Booth“), Marin Hinkle („The Marvelous Mrs. Maisel“) und Augustus Prew („The Morning Show“) vor der Kamera zu sehen. Das Drehbuch stammt indes von „Ozark“-Autorin Whit Anderson, während „Pitch Perfect 3“-Macherin Trish Sie für die Inszenierung von „Players“ verantwortlich zeichnet.
Neu auf Netflix: In diesem Heist-Thriller stehlen Stars aus "Jumanji", "Loki" und "Avatar" eine halbe Milliarde Dollar in Gold