Weil er helfen wollte, bezahlte er damit fast mit seinem Leben. Am Neujahrstag 2023 wurde der Schauspieler Jeremy Renner („The Town – Stadt ohne Gnade“) von seinem eigenen Schneepflug überrollt, als er gerade dabei war, ein liegen gebliebenes Fahrzeug wieder in Gang zu bringen. Mehr als 30 Knochen brach sich der aus dem Marvel Cinematic Universe als Hawkeye bekannte Darsteller und schwebte eine Weile in Lebensgefahr.
Nach mehreren Notoperationen und der Vermutung, dass er womöglich ein Bein verlieren wird, darf inzwischen durchgeatmet werden. Jeremy Renner hat den Horror-Unfall überstanden und steht inzwischen wieder vor Kamera, nachdem er bereits bei „Marvel's What If...?“ auf Disney+ als Sprecher zu hören gewesen ist. Via Instagram hat der Star nun ein Bild von den Dreharbeiten zur dritten Staffel „Mayor Of Kingstown“ gepostet:
Unter dem Post schreibt Jeremy Renner die Worte: „Tag 1 am Set... nervös heute. Ich hoffe, dass alles klappt, dass ich es wirklich für unsere Produktion und vor allem für die Fans schaffen kann.“ Obwohl Renner inzwischen genesen und einsatzfähig ist, zeugen die Worte immer noch von gewissen Bedenken, die nach einem so schwerwiegenden Vorfall natürlich völlig verständlich sind. Da der Schauspieler aber nach seinem Unfall seine unglaubliche Kämpfernatur unter Beweis gestellt hat, wird er mit Sicherheit auch den Dreharbeiten zur dritten Staffel standhalten!
Im Mittelpunkt der aus der Feder von „Tulsa King“-Schöpfer Taylor Sheridan stammenden Thriller-Serie, die exklusiv auf Paramount+ gestreamt werden kann, steht eine fiktionale Stadt in Michigan und die über diese regierende Familie, die mit ihren eigenen Methoden für Frieden zwischen den Straßengangs, Drogendealern, der Mafia und Co. sorgt. Jeremy Renner spielt in „Mayor Of Kingstown“ Mike McLusky, eines der Mitglieder dieser mächtigen Familiendynastie. Er wurde zum Bürgermeister der Stadt ernannt, obwohl er diese schon sein ganzes Leben hinter sich lassen will.