In den Netflix-Reißern „Extraction“ und „Extraction 2“ hat Chris Hemsworth seinen Status als moderner Action-Held eindrucksvoll unterstrichen. Als Söldner Tyler Rake wurde er hier auf halsbrecherische Rettungsmissionen geschickt und hatte alle Hände voll damit zu tun, Horden an Gegnern auf überaus unerbittliche Art und Weise den Garaus zu machen. Sein Bruder Liam Hemsworth („Die Tribute von Panem - Hunger Games“) zieht nun nach.
Auch wenn Liam Hemsworth nicht die Starpower seiner Bruders besitzt, hat er seine ebenfalls durchaus beachtliche Physis in der Vergangenheit schon in dem einen oder anderen Genre-Film unter Beweis stellen können. Mit „Land Of Bad“ scheint er nun sogar direkt in die Fußstapfen von Chris Hemsworth und „Extraction“ treten zu wollen – denn in dem Action-Kracher spielt er einen Soldaten auf gefährlicher Rettungsmission.
In den USA ist das ab dem 16. Februar 2024 zu sehen. Wann „Land Of Bad“ hierzulande erscheinen und ob der Actionfilm in den Kinos startet oder direkt fürs Heimkino veröffentlicht wird, ist bislang noch nicht bekannt.
Das ist "Land Of Bad"
Der junge Fluglotse Kinney (Liam Hemsworth) wird zusammen mit seinem Delta-Force-Team auf eine streng geheime Mission auf den Philippinen entsandt. Hier soll er den Kampf gegen den islamistischen Terror von Abu Sayyaf aufnehmen. Eigentlich sollte der Auftrag schnell abgewickelt werden, doch dann geht alles schief, was nur schiefgehen kann und das Team gerät in einen Hinterhalt.
Die Spezialeinheit (zu der auch der dritte Hemsworth-Bruder Luke zählt) findet sich in einer äußerst verzwickten Lage wieder. Doch Kinney denkt nicht daran, seine Kameraden zurückzulassen. Mit der Unterstützung des Drohnenpiloten Reaper (Russell Crowe) sieht sich Kinney nun einem 48-stündigen Überlebenskampf ausgesetzt. Denn so lange dauert, bis ein Rettungsteam eintrifft...
"2.000 echte Ratten": So krass ist das neue "Nosferatu"-Bild mit Willem Dafoe als Vampirjäger in Wirklichkeit!