Mein Konto
    Sci-Fi-Horror-Highlight ab heute exklusiv auf Disney+: Diesen Mega-Geheimtipp hat wohl wirklich niemand kommen sehen!
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Horror ist in seiner DNA verankert – ob irre wie „Braindead“ und „Eraserhead“ oder packend wie „Halloween“ und „High Tension“. Hauptsache ungekürzt!

    Er hagelt aktuell positive Wertungen im Netz, in der FILMSTARTS-Kritik schrammt er nur knapp an der Bestnote vorbei – und ist ab heute bei Disney Plus verfügbar. Einer DER Geheimtipps des Jahres: „No One Will Save You“.

    Während Horror-Fans gerade für „The Nun II“ in die Kinos strömen, können viele Science-Fiction-Enthusiasten wohl kaum noch den Kinostart von Gareth Edwards' „The Creator“ (28. September 2023) erwarten. Was viele aber wohl nicht auf dem Zettel haben dürften, ist ein grandioser Mix, der Fans beider Genres ansprechen könnte – den ihr ab sofort streamen könnt:

    No One Will Save You“ feiert am heutigen 22. September seine internationale Streaming-Premiere. Auf Disney+ könnt ihr den Film ab sofort streamen, während die Produktion der 20th Century Studios in den USA bei Hulu zu sehen ist:

    Der Film von Regisseur und Drehbuchautor Brian Duffield begeistert die Kritik. Auch wir sprechen in der FILMSTARTS-Kritik eine uneingeschränkte Empfehlung aus. Unser Autor Sidney Schering vergibt herausragende 4,5 von 5 möglichen Sternen. Sein Fazit:

    Eine schauspielerische Karrierebestleistung inmitten eines hochspannenden, kurzweiligen und emotionalen Mischmaschs aus Sci-Fi-, Horror und Thriller-Traditionen: Einsamkeit war lange nicht mehr so aufreibend wie in „No One Will Save You“.

    Viel mehr wollen wir eigentlich gar nicht verraten, da „No One Will Save You“ viele Überraschungen für euch bereithält. Falls ihr doch ein paar Worte zum Inhalt wissen wollt, gibt es die in den nächsten beiden Absätzen.

    Darum geht's in "No One Will Save You"

    Der Außenseiterin Brynn Adams (Kaitlyn Dever, „Booksmart“) wurde im Leben übel mitgespielt, sodass die talentierte Künstlerin mittlerweile völlig zurückgezogen lebt. Allein, weit weg von anderen, fühlt sie sich in ihrem Zuhause wohl und sicher. Doch genau das ändert sich eines nachts.

    Als Brynn von merkwürdigen Geräuschen aus dem Schlaf gerissen wird, geht sie der Quelle auf die Spur – und muss schließlich feststellen, dass sich offenbar außerirdische Wesen Zutritt zu ihrem Heim verschaffen haben, die es nun auf sie abgesehen haben. Doch die junge Frau hat keineswegs vor, sich kampflos zu ergeben…

    Und falls euch "No One Will Save You" gefällt …

    … solltet ihr unbedingt auch „Zerplatzt“ nachholen, die erste und bislang einzige Regiearbeit von Brian Duffield, bevor er nun mit „No One Will Save You“ erneut auf ein originelles Genre-Mash-up setzte. Nur dass in seinem Erstlingswerk RomCom, Coming-of-Age-Geschichte und Fantasy mit Splatter-Touch zusammenfinden. Und das ebenso charmant und liebenswert wie kurzweilig – sowie mit einer großen Portion Herz.

    In dem Teenie-Film (der keineswegs nur etwas für Teenies ist) kämpfen Mara (Katherine Langford) und Dylan (Charlie Plummer) ums nackte Überleben, als ihre Mitschüler plötzlich aus unerklärlichen Gründen buchstäblich zu explodieren beginnen. Im Angesicht der Gefahr kommen sich die beiden immer näher – und lernen dabei, im Hier und Jetzt zu leben. Schließlich könnte jeder Augenblick ihr letzter Zeit, bevor auch sie zerplatzen…

    "The Mandalorian" nun auch ohne Disney+ schauen: "Star Wars"-Serie erscheint als Limited Edition in 4K fürs Heimkino

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top