Mein Konto
    Dieser "Friends"-Star wollte unbedingt eine Hauptrolle in "NCIS"!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    Durch ihre Rolle in der beliebten Sitcom „Friends“ wurde Jennifer Aniston weltberühmt. Ursprünglich wollte die Schauspielerin auch in einer ganz anderen Kultserie mitwirken – und hätte damit ihr Image verändert. Doch daraus wurde nichts...

    Warner Bros.

    Durch ihre Rolle der Rachel Green in der gefeierten NBC-Sitcom „Friends“ sollte Jennifer Aniston weltberühmt werden und auch eine beachtliche Hollywoodkarriere aufs Parkett legen. Durch Filme wie „Bruce Allmächtig“, „... und dann kam Polly“, „Trennung mit Hindernissen“, „Meine erfundene Frau“ oder „Kill The Boss“ kristallisierte sich dann auch nach dem Ende von „Friends“ deutlich heraus, dass sich die Schauspielerin vor allem im komödiantischen Bereich heimisch fühlt.

    Dass Jennifer Aniston aber auch andere Saiten aufziehen hat, haben unter anderem der Thriller „Entgleist“, das Drama „Cake“ oder die Apple-Serie „The Morning Show“ unter Beweis gestellt. Ursprünglich hat der „Friends“-Star sich sogar erhofft, in einer anderen Kultserie mitwirken zu können, die ihr Image schon Mitte der 2000er-Jahre hätte in eine andere Richtung lenken können: Jennifer Aniston wollte nämlich in der Krimi-Serie „Navy CIS“ mitspielen!

    Diese "NCIS"-Rolle wollte Jennifer Aniston unbedingt spielen

    Wie es heißt, soll sich Jennifer Aniston sehr für die Rolle der Agentin Caitlin „Kate“ Todd interessiert haben, die bis einschließlich Staffel 2 von „NCIS“ zur Hauptbesetzung der Serie gehörte. Doch statt Aniston sollte schlussendlich Sasha Alexander den Part bekommen. Der Grund dafür war, dass Aniston aufgrund des Drehplans für „Friends“ keine Zeit hatte, denn zum damaligen Zeitpunkt steckte sie mitten in den Arbeiten für die letzte Staffel der Sitcom fest.

    Jennifer Aniston trauert der verpassten Gelegenheit, in „Navy CIS“ mitspielen zu können, aber nicht hinterher. Ganz im Gegenteil. Ihre Karriere beschreibt sie gegenüber The Hollywood Reporter folgendermaßen: „Ich wusste nicht, was kommen würde, und das war einfach nur ein Segen. Es ist ein anderes Kaliber der Arbeit, aber ich liebe es, egal was passiert. […] Alles ist ein Segen, wenn man die Höhen und Tiefen des Lebens auf diese Weise betrachten kann.“

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top