Keine Sorge ob des Einstiegs mit „Secret Invasion“. Knapp drei Minuten redet Sebastian kurz über die Marvel-Serie, bevor er seinen Fokus in seinem neuen Video auf das Wichtige lenkt: „Ahsoka“.
Denn der neue Trailer zur am 23. August 2023 mit gleich zwei Folgen auf Disney+ startenden „Star Wars“-Serie hat es in sich. Will die Vorschau uns etwa verraten, dass die in ihrem Live-Action-Debüt von Natasha Liu Bordizzo („Day Shift“, „Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword of Destiny“) gespielte Mandalorianerin Sabine Wren eine Jedi ist?
Das dürfte die zahlreichen Fans der beliebten und - seien wir mal ehrlich - besten Figur aus „Star Wars: Rebels“ ähnlich in Verzückung versetzen wie unseren Sebastian.
Thrawn wird nicht vergessen!
Was er sonst noch im Trailer zu „Ahsoka“ entdeckt, findet natürlich auch Platz in dem Video. Schließlich beschert uns die neue Vorschau auch den bislang besten Blick auf „Star Wars“-Kult- und nun endlich auch Live-Action-Oberbösewicht Thrawn (Lars Mikkelsen).
Wie der sich in „Ahsoka“ macht, wird mit Spannung erwartet, zumal ja auch damit zu rechnen ist, dass er der große Widersacher in einem kommenden „Star Wars“-Kinofilm von „Ahsoka“-Macher Dave Filoni wird.
Wie all das in den bisherigen „Star Wars“-Kanon und die Timeline passt, verraten wir euch in dem folgenden Artikel:
Die komplette "Star Wars"-Timeline: Alle Filme, Serien etc. in der richtigen Reihenfolge„Star Wars: Ahsoka“ startet am 23. August 2023 auf Disney+. In der Serie ist Ahsoka Tano (Rosario Dawson) auf der Suche nach dem Bösewicht Thrawn und dem gemeinsam mit ihm verschwundenen Jedi Ezra Bridger (Eman Esfandi). Unterstützt wird sie dabei wohl von alten Bekannten wie eben Sabine Wren und Hera Syndulla (Mary Elizabeth Winstead), die zu ahnen scheint, dass der Galaxie ein neuer Krieg droht.
Denn auch einige finstere Kräfte sind auf der Suche nach Thrawn, der sich zum neuen Herrscher über das Imperium aufschwingen könnte - allen voran Morgan Elsbeth (Diana Lee Inosanto), die wir schon aus „The Mandalorian“ kennen, sowie Shin Hati (Ivanna Sakhno) und Baylan Skoll, der vom im Mai 2023 verstorbenen Ray Stevenson gespielt wird.